mein verstorbene maus ,...

Diskutiere mein verstorbene maus ,... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; meine arme maus ich wollte ihn nicht zur zucht einsetzen und habe nur dieses männchen was vor ein paar stunden kastriert worden ist war auch das...
  • mein verstorbene maus ,... Beitrag #1
F

Flecki

Punkte Reaktionen
0
meine arme maus ich wollte ihn nicht zur zucht einsetzen und habe nur dieses männchen was vor ein paar stunden kastriert worden ist war auch das einzige gewesen ...
Und nun ist er tot !!!:089:

Er ruhe in frieden !:clap: :angel: :eusa_pray:

• mein verstorbene maus ,... Beitrag #2
tut mir leid...:(
er ist gleich nach der kastration gestorben?...
deine kleine maus wird es gut haben...

• mein verstorbene maus ,... Beitrag #3
nein , sie war in einem extra käfig ...

• mein verstorbene maus ,... Beitrag #4
och menno :(

Thema:

mein verstorbene maus ,...

mein verstorbene maus ,... - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...

Neueste Beiträge

Oben