Entlaufen / Vermisst...Weg!

Diskutiere Entlaufen / Vermisst...Weg! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; An alle die in Freialdenhoven und Umgebung wohnen: !!!!Vermisst!!!! wird, seit Donnerstag den 27 September 2007 der Kater "Kimba"! Vermutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #1
J

Jackyfan

Punkte Reaktionen
0
An alle die in Freialdenhoven und Umgebung wohnen:

!!!!Vermisst!!!!

wird, seit Donnerstag den 27 September 2007 der Kater
"Kimba"!
Vermutlich hat er sich vor dem starken Regen versteckt und wurde versehentlich eingeschlossen. Bitte schaut deshalb in euren Garagen, Schuppen oder Kellern nach!
Er ist bei Tasso gemeldet, und Fleyer wurden verteilt, leider haben wir bis jetzt noch keinelei " Spuren!"

Wer hat ihn gesehen oder etwas beobachtet?!

Bitte Meldet euch!

Claudia Müller: 01782087736
Klaus Müller: 01774736198

Sollte sich ihn jemand mitgenommen haben, weil er so eine schöne auffallende Färbung hat möchte bitte bescheid geben! Ich werde dann der Frau Müller bescheid geben, da sie nur allzu sehr hofft das es ihrer Kater gut geht!

Helft mit und sucht Kater "Kimba"!
Oder auch "El Katero" genannt!

Hier ein Foto von Ihm:

thumb_handy_067.jpg

Liebe Grüße Jackyfan!

P.S Findet Kimba AG :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #2
Oje... das tut mir leid, wünsche ganz viel Glück und Kraft bei der Suche !!!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #3
bor was für ne schöne katze,ich drücke dir ganz dolle die daumen!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #4
Ja, ich weiß das er ein schöner Kater ist, leider hilft mir das aber nicht sehr!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #5
Hallo Jackyfan!
Was hast du denn bisher gemacht um ihn zu finden?

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #6
Hi

Das mit den Fleyern ist ja schon einmal eine gute Idee, aber vielleicht wuerde es ja helfen auch die Tierheime in der Umgebung abzuklappern (Vielleicht hast du dies ja auch schon getan)...
Ist der Kater kastriert??

LG Jenny

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #7
briana hat denke ich bestimmt gute tipps,was man alles machen könnte um sie zu finden...

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #8
Wir haben schon in Tierheimen, bei Tierärzten und sämtlichen anderen Orten wie z.B. Auffangstationen nachgefragt! Nichts - rein garnichts! :-( Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn man mal auf die Homepage von Tasso () geht, stehen Tieren drin die erst nach 4 / 5 Jahren nach Hause kamen...!

Naja vielleicht kommt ja hier einer aus nem Teilort von Aldenhoven und sucht fleißig mit!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #9
  • Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #10
Hey danke für die ganzen Internetadressen!!!! Vielen lieben Dank!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #11
Haben schon überall gesucht, Fleyer verteilt (bei: Tierärzten,Tierheimen,...)
Überall da wo wir die Adressen von hatten im internet gemeldet! Nichts!

Ich hoffe das hat noch einen Sinn und Zweck!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #12
Oh je, tut mir leid, das immer noch keine Spur von Kimba ist:(

Ich würde dann noch Zettel in Supermärkten und vor allen Dingen in Zooläden in der Umgebung aufhängen. Dort stehen die Chancen ganz gut, dass es Tierfreunde lesen.
Und ganz gute Chancen sind Hundebesitzer. Die sehen viel, was so in der Umgebung abgeht!
Einfach mal ansprechen und nachfragen!

Und mal bei der der Stadtreinigung anrufen...
Obwohl ich hoffe, dass von dort eine Negativmeldung kommt...:?

Bitte nicht den Mut verlieren und alles versuchen!
Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #13
Hallo,

Ich befürchte das dass dieses Jahr das erste Weihnachten ohne Kater "Kimba" wird!
Total Schade! Bis heute 8.12.07 haben wir noch keinerlei Spuren von ihm!
Wir haben schon alles gemacht! Überall Fleyer ausgehangen, auch in Supermärkten,Zooläden und und und!
Manchmal habe uns die Leute schon für bekloppt gehalten, als wir wiederholt ihn riefen.

Naja, wir werden weitersuchen!!!!
Jeder Hinweis zählt, wer aus unserer Umgebung kommt, bitte ich mit zu suchen!!!

Vielen Dank
Liebe Grüße Jackyfan!

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #14
"Kimba" ist bis heute nicht mehr aufgetaucht.... =(

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #15
Hattet ihr euch damals beim Fundbüro/ Ordnungsamt gemeldet? Die sollten eigentlich auch über Fundtiere informiert werden/ sein.

• Entlaufen / Vermisst...Weg! Beitrag #16
Oje! Das ist traurig!:|Aber gebt nicht auf! Bei den Tierheimen wart ihr auch schon stimmts! Aber das sie Kimba schon wohin vermittelt haben kann nicht passiert sein? Drück euch ganz fest die Daumen das Kimba bald wieder da ist!!!!

Liebes Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlaufen / Vermisst...Weg!

Entlaufen / Vermisst...Weg! - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben