Quikie mein Baby

Diskutiere Quikie mein Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Im Januar ging ich in einen Zoolanden und wollte nur schauen. Und da saßt du, schneeweiß mit schwarzen Knopfaugen. Irgendwie musstest du mit, ich...
  • Quikie mein Baby Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Im Januar ging ich in einen Zoolanden und wollte nur schauen. Und da saßt du, schneeweiß mit schwarzen Knopfaugen. Irgendwie musstest du mit, ich konnte dich nicht da lassen. Du warst von Anfang an eine keine Zicke und total ängstlich. Alles hast du mit Gemecker quittiert. Und doch warst du meine Süße.

Vor ein paar Wochen habe ich dann die Beule in deinem Gesicht gesehen und bin sofort zum TA. Somit gings los, Antibiotikum, Schmerzmittel, zerbissene Tierärztinnen Finger. Einige Zeit wolltest du nicht mehr, ich fuhr mit dir nochmal zur TA, aber da warst du munter und ich nahm dich mit nach Hause. Du fingst an zu fressen und bist geklettert wie ein Weltmeister.

Am Dienstag wolltest du nicht mehr essen und trinken, die Beule war so dick auf einmal.... Dein Blick hat gesagt: Masch was und ich konnte nichts machen...

Vor einer Stunde haben wir dich erlösen lassen, deine Tierärztin hatte Tränen in den Augen, ich habe nur geweint und Cristian hat dich mitbegleitet...

Du bist leise gegangen, ganz leise und hast doch soviel mitgenommen.

Und ich ? Sitze hier und vermisse dich und will dich nur wiederhaben.

Pass auf dich auf, ich liebe dich mein Baby.

• Quikie mein Baby Beitrag #2
Oh Dawn, das tut mir so unendlich leid...

Sie hatte bestimmt das tollste Hamsterleben bei dir das sie sich hätte wünschen können!

• Quikie mein Baby Beitrag #3
Danke Favole, aber es tut so weh und ich will sie wiederhaben.

• Quikie mein Baby Beitrag #4
Bestimmt erzählt sie gerade hinter der RBB den ganzen andren Hamstern wie toll das bei dir war und was sie bei dir alles schönes erleben durfte...

*dawn mal drück* :(

• Quikie mein Baby Beitrag #5
Oh man das tut mir sehr leid...

Fühl dich gedrückt!!

• Quikie mein Baby Beitrag #6
Danke ihr lieben. Das schlimmste ist der leere Platz und alles und kein raschel und meckern mehr....

• Quikie mein Baby Beitrag #7
Danke Favole, aber es tut so weh und ich will sie wiederhaben.

Das tut mir soo Leid!!! *tröst*
Hatte es aber suuuuper schön bei Dir!!!
Ein Kanarienvogel von mir ist auch auf fast die gleiche Art gegangen!
Nochmals, es tut mir sooo Leid!!! *tröst*

• Quikie mein Baby Beitrag #8
das tut mir sehr leid dawn :(
ich kenne diesen gedanken "ich will sie wieder haben..." hab den selbst schon so oft gedacht...

• Quikie mein Baby Beitrag #9
Ach Dawn, das tut mir alles so leid... ich schick mal noch nen gaaaaanz dicken Tröste-Knuddel mit :056:

• Quikie mein Baby Beitrag #10
Dakeschön, war ja bis eben weg, da gings noch, aber jetzt....kommt ales wieder hoch. Ich will sie wieder...und jetzt hat meine Großeauch nen Knubbel, d.h. ich muss Montag schon wieder zum Tierarzt....

• Quikie mein Baby Beitrag #11
Oje, Dawn, bei dir kommt's aber auch grad dick... *nochmalknuddel*

• Quikie mein Baby Beitrag #12
Wenn sie jetzt auch was schlimmes hat, weiß ich nciht was ich tue. Wenn ich sie jetzt auch noch verliere. Futter ists definitv nicht, ist aber in der BAckentasche und lässt sch verschieben aber nicht rausschiebn. Und fühlt sich halt nicht hart an, sondern wie ein Knubbel

• Quikie mein Baby Beitrag #13
Ach, Dawn, das tut mir so Leid... Manchmal kommt´s echt dicke...
Ich drücke die Daumen, dass es bei Deiner Großen nichts Schlimmes ist!
Und für Quikie: Gute Reise über die Regenbogenbrücke... Sicher erzählst Du den anderen, welch schönes Hamsterleben Du führen durftest!

LG, seven

• Quikie mein Baby Beitrag #14
Danke seven. Ich habe jetzt einfach nur Angst, dass sie mir auch noch genommen wird...

• Quikie mein Baby Beitrag #15
tut mir wirklich sehr leid für Dich....aber sei tapfer. Sie spielt wahrscheinlich gerade mit meiner Bonny und es geht ihnen gut.
Ich weiß dass es weh tut, aber es ist auch ein Zeichen von Stärke, wenn man sein geliebtes Tier auf den letzten Weg begleitet hat um es zu erlösen.
Sei ganz lieb gedrückt.

• Quikie mein Baby Beitrag #16
Oh Mensch, Dawn, das tut mir leid. Fühl dich umarmt...

• Quikie mein Baby Beitrag #17
Machs gut kleine Quickie.....ich habe mich immer gefreut, wenn mir deine "mama" kleine Rabauken Geschichten von dir am Telefon erzählt hat........
wir werden dich nie vergessen...machs gut Süße...und komm gut an!!

Dawn....ich drück dich nochmal.......

• Quikie mein Baby Beitrag #18
ihr seid lieb. Dnake. ich kann irgendiwe nicht merh viel sagen, das ist so unwirklich. Ich will sie wieder zum Kuckkuck schnüff

• Quikie mein Baby Beitrag #19
Ach Dawn das ist so traurig.:(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich mal!!
Machs gut kleine Quikie,und komm gut drüben an...:(

• Quikie mein Baby Beitrag #20
dawn, das tut mir leid, :( aber ich glaube, das er sein hamsterleben,
gut bei dir hatte!!!!
LG minka

Thema:

Quikie mein Baby

Neueste Beiträge

Oben