- Quikie mein Baby Beitrag #1
D
Dawn
Guest
Im Januar ging ich in einen Zoolanden und wollte nur schauen. Und da saßt du, schneeweiß mit schwarzen Knopfaugen. Irgendwie musstest du mit, ich konnte dich nicht da lassen. Du warst von Anfang an eine keine Zicke und total ängstlich. Alles hast du mit Gemecker quittiert. Und doch warst du meine Süße.
Vor ein paar Wochen habe ich dann die Beule in deinem Gesicht gesehen und bin sofort zum TA. Somit gings los, Antibiotikum, Schmerzmittel, zerbissene Tierärztinnen Finger. Einige Zeit wolltest du nicht mehr, ich fuhr mit dir nochmal zur TA, aber da warst du munter und ich nahm dich mit nach Hause. Du fingst an zu fressen und bist geklettert wie ein Weltmeister.
Am Dienstag wolltest du nicht mehr essen und trinken, die Beule war so dick auf einmal.... Dein Blick hat gesagt: Masch was und ich konnte nichts machen...
Vor einer Stunde haben wir dich erlösen lassen, deine Tierärztin hatte Tränen in den Augen, ich habe nur geweint und Cristian hat dich mitbegleitet...
Du bist leise gegangen, ganz leise und hast doch soviel mitgenommen.
Und ich ? Sitze hier und vermisse dich und will dich nur wiederhaben.
Pass auf dich auf, ich liebe dich mein Baby.
Vor ein paar Wochen habe ich dann die Beule in deinem Gesicht gesehen und bin sofort zum TA. Somit gings los, Antibiotikum, Schmerzmittel, zerbissene Tierärztinnen Finger. Einige Zeit wolltest du nicht mehr, ich fuhr mit dir nochmal zur TA, aber da warst du munter und ich nahm dich mit nach Hause. Du fingst an zu fressen und bist geklettert wie ein Weltmeister.
Am Dienstag wolltest du nicht mehr essen und trinken, die Beule war so dick auf einmal.... Dein Blick hat gesagt: Masch was und ich konnte nichts machen...
Vor einer Stunde haben wir dich erlösen lassen, deine Tierärztin hatte Tränen in den Augen, ich habe nur geweint und Cristian hat dich mitbegleitet...
Du bist leise gegangen, ganz leise und hast doch soviel mitgenommen.
Und ich ? Sitze hier und vermisse dich und will dich nur wiederhaben.
Pass auf dich auf, ich liebe dich mein Baby.