Quikie mein Baby

Diskutiere Quikie mein Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Minka, danke, sie hate es gut, aber ich mache mir trotzdem Vorwürfe, ob ich die Beule nicht zu spät entdekct habe oder oder doer, aber das...
  • Quikie mein Baby Beitrag #21
Hallo, Minka, danke, sie hate es gut, aber ich mache mir trotzdem Vorwürfe, ob ich die Beule nicht zu spät entdekct habe oder oder doer, aber das ist wohl normal irgendwie... seufz

• Quikie mein Baby Beitrag #22
Ach Dawn das tut mir so leid, ich hoffe das beste fuer dich und die Große.

Quickie - komm gut ueber die Regenbogenbruecke und grueß mir meine Gucci (Zwerhamster) vll versteht ihr euch ja!

• Quikie mein Baby Beitrag #23
Traurig. Aber es war bessen für ihn als ihn ... . Ich wünsche die und Quickie ein toles weiterres Leben. Bitte behalte ihn immer in deinen Herzen.

P.Brummer

PS. Bitte

• Quikie mein Baby Beitrag #24
Hallo Killa, der Knoten ist weg, habe sie gestern ganz genau abgetastet,danach hatte ich ihre Zähne im Finger, aber das Teil ist Gott sei dank weg. Mitlerweile muss ich immerhin nicht mehr soviel heulen wenn ich an meine Quikie denke..

@Brummer: Sorry, aber dein Eintrag ist irgendwie durcheinander....aber trotzdem danke

• Quikie mein Baby Beitrag #25
Mir tut das auch sehr leid *umarm dich ganz fest*

Sie erzählt vielleicht ihren Verwanden wie gut sie es bei dir hat. Und sie schut immer auf dich runter und sagt leide dir ins Ohr `hör uf zu weinen ich bin doch bei dir`. Auch wenn sie nicht mehr auf dieser Welt ist ist sie immer bei dir ganz nah bei dir und keiner kann sie dir nehmen nicht mal den tod sie ist ganz tief in deinem Herzen !!!

• Quikie mein Baby Beitrag #26
Danke Bandit, das hast du schön geschrieben...

• Quikie mein Baby Beitrag #27
Hey Dawn!
Das tut mir leid für dich. Aber Quieki wird es nun besser gehen ohne schmerzen. Du hast das Richtige gemacht.

Quieki komm gut über die RBB.

Liebe Grüße

Thema:

Quikie mein Baby

Neueste Beiträge

Oben