Mal wieder ein neuer Bau

Diskutiere Mal wieder ein neuer Bau im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu man glaubt es kaum, doch ich bin schon wieder am Baun:D undzwar baue ich immoment eine Voliere für Wachteln. sie wird 2*2*2m groß mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal wieder ein neuer Bau Beitrag #1
korni92

korni92

Punkte Reaktionen
0
huhu

man glaubt es kaum, doch ich bin schon wieder am Baun:D
undzwar baue ich immoment eine Voliere für Wachteln. sie wird 2*2*2m groß mit einem 80*80*90cm großen schutzhaus. die Bruteier, welche ich mit einer der Brutmaschinen meines groß Onkels bebrüte, kommen (hoffentlich) heute an.
werde gleich mal ein par Bilder vom Bau des Schutzhauses machen;)

mfG
Jonas

• Mal wieder ein neuer Bau Beitrag #2
huhu...
volliere cool...;) baue ich auch...:D abernicht für wachtel...
Ich baue für meinen ninchen und meeris...mit auslauf, der oben dan zu wird, damit keine tiere rein, und nicht raus;) .

Der Auslauf wird 40m² und die volliere dann 10m²,sie haben dann 50m²;) .
Freue mich schon voll...
Auf die Bilder natürlich auch:D

LG minka..

• Mal wieder ein neuer Bau Beitrag #3
huhu...
volliere cool...;) baue ich auch...:D abernicht für wachtel...
Ich baue für meinen ninchen und meeris...mit auslauf, der oben dan zu wird, damit keine tiere rein, und nicht raus;) .

Der Auslauf wird 40m² und die volliere dann 10m²,sie haben dann 50m²;) .
Freue mich schon voll...
Auf die Bilder natürlich auch:D

LG minka..

Du meinst ein Haus, 10 m² und Gehege 40m²?? Also die 40m² sollten schon abgesichert sein ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Wie sieht die Voliere aus??

LG Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal wieder ein neuer Bau

Mal wieder ein neuer Bau - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Die Krux mit den TSV: Guten Abend zusammen, Ich muss mir eben etwas den Frust von der Seele schreiben´, wenn das Forum falsch gewählt ist, bitte gerne...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Wie halte ich Frettchen artgerecht in meiner Wohnung? Neuling!: Ich bin in diesem Themengebiet eher Neuling, ich hab mich soweit es geht informiert, aber bin mir nicht sicher ob die Frettchen Haltung in meiner...
Oben