- Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #1
Nera
- Punkte Reaktionen
- 1
Also,es geht darum,dass unsere Nachbarn Tauben haben. Also die Rasse Taubenschwänzchen (wenn die so heißen...:eusa_think: ). Meine Mutter hat letztens mit denen geredet,(nicht wegen den Tauben,die sind uns eigentlich egal
) und dann hat die Frau halt gesagt,dass sie zu viele haben. Damals sind sie mit zwei Angefangen und haben jezt Gott weiß wie viele...! Und sie hat Mama gefragt,ob ich nicht vielleicht welche haben möchte. Ich natüürlich
Aber ein paar Infos darüber bräuchte ich wohl...
Bei unseren Nachbarn haben sie ihren "Stall" wo sie rein können und sonst sind sie halt draußen. So soll das bei uns dann auch sein,wenn...
Kann ich die Tauben einfach in den Hühnerstall tun? Mein Onkel hatte dort früher auch welche,sie können ja dann durchs Hühnerloch raus.
Was soll ich ihnen für Sitzplätze bieten?
Dürfen die überhaupt brüten,also bei Wellis darf das ja eigentlich nicht? (Ich tausche die Eier trotzdem aus wenn ich welche bekomme,also Täubchen)
Was brauchen sie zu futtern?
Wie viele sollte ich nehmen? Wären vier in Ordnung?
So,dass sind so meine Fragen,aber mir fällt bestimmt noch was ein:angel:
Aber ein paar Infos darüber bräuchte ich wohl...
Bei unseren Nachbarn haben sie ihren "Stall" wo sie rein können und sonst sind sie halt draußen. So soll das bei uns dann auch sein,wenn...
Kann ich die Tauben einfach in den Hühnerstall tun? Mein Onkel hatte dort früher auch welche,sie können ja dann durchs Hühnerloch raus.
Was soll ich ihnen für Sitzplätze bieten?
Dürfen die überhaupt brüten,also bei Wellis darf das ja eigentlich nicht? (Ich tausche die Eier trotzdem aus wenn ich welche bekomme,also Täubchen)
Was brauchen sie zu futtern?
Wie viele sollte ich nehmen? Wären vier in Ordnung?
So,dass sind so meine Fragen,aber mir fällt bestimmt noch was ein:angel: