Pfauenschwänzchen (?)

Diskutiere Pfauenschwänzchen (?) im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; dann vieL spass :):)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #21
dann vieL spass :):)

• Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #22
So,gestern haben meine Nachbarn angerufen,dass ich die Tauben abholen kann. Hab ich natürlich auch gemacht!
12 Tauben habe ich bekommen,sind noch ein bisschen verängstigt.

• Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #23
Seit Gestern sind zwei Tauben draußen. Dachte erst,dass sie wieder weg fliegen. Aber nein,sie bleiben brav hier :) Finden noch nicht in den Stall,aber Heute haben mien Vater und ich das Fenster rausgenommen und ein Einflug gebastelt. Drei Tauben sind raus. Die fünf haben sich schon getroffen und sitzten zusammen in einer Eiche! Wunderschönes Bild. Leider spinnt unsere Kamera beim Zoomen,sonst hätte ich mal Bilder gezeigt.

• Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #24
ist ja super das das lles so klappt :) unsre tauben sind auch nach 2 tagen raus und dann nich mehr von selber rein :p aba das psielt sich mit der zeit ein :p die finden sich noch zurecht :) vorallem mit so vielen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

oh das waren jezz aber viele :) - smilys ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #25
ist ja super das das lles so klappt :) unsre tauben sind auch nach 2 tagen raus und dann nich mehr von selber rein :p aba das psielt sich mit der zeit ein :p die finden sich noch zurecht :) vorallem mit so vielen
quote]
Da bin ich aber schon mal beruhigt,wenn das bei deinen auch so war:angel:
Auf jeden Fall finde ich sie alle wunder hüpsch! Auch wenn nicht alle einen Fächerschwanz haben. Haben bestimmt auch mal "normale" Tauben mitgemischt;)

• Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #26
Ach man...find das grade mal total zu heulen.
Heute Morge so um kurz vor acht bin ich runter gegangen um nach den Tauben zu gucken. Die fünf saßen in der Eiche und sechs saßen im Stall. Eine fehlte,da hab ich mir gedacht, dass die ja wohl noch irgendwo sein kann. Jetzt gerade war ich noch mal gucken. Eine Taube saß in der Eiche und nur drei im Stall...hoffentlich kommen die anderen acht noch wieder... Mein Onkel meinte zu mir "Die fliegen nicht weg,dafür sind die zu dumm. Die haben keine Orientierung. Und wenn eine zurück zu den Nachbarn fliegt dann aller höchtens aus Zufall..." Naja,hoff ich mal,dass sie zurückkommen...

• Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #27
oh .. das is nich gut .. und das is das problem ... wenn se weg sind dann findes die nich mehr zurück .. also wenn weq dann weq heißt es bei denen :( nich gut .. sind sie wieder da ??

• Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #28
Oh...tschuldigung,war schon länger nicht mehr hier,und hab nicht nachgeguckt.
Nein sind nicht wieder da...
Aber den anderen vieren geht es gut :) Adele hatte sich letztens eine gepackt...konnte erst nicht mehr fliegen,aber nach zehn Minuten saß sie schon wieder auf dem Dach *SteinvomHerzenfall* Und Sonntag hat mein Onkel eine Taube in den Stall gesetz,als er hier war, weil sie nicht fliegen konnte und nass war. War aber am Abend schon wieder draußen ;)

• Pfauenschwänzchen (?) Beitrag #29
Hab grad im "Andere Vogelarten"-Forum unter Pfauentauben meine Erfahrungen brichtet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfauenschwänzchen (?)

Pfauenschwänzchen (?) - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Oben