Hamsterbabys an die Hand gewöhnen?

Diskutiere Hamsterbabys an die Hand gewöhnen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, unsere Hamsterbabys sind nu ja schon 2 Wochen und 4 Tage alt, richtig quirlige Dinger. Naja sie sinds etz schon bissn gewohnt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbabys an die Hand gewöhnen? Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
unsere Hamsterbabys sind nu ja schon 2 Wochen und 4 Tage alt, richtig quirlige Dinger.
Naja sie sinds etz schon bissn gewohnt, dass wir da sind aber wie und wann sollen wir am besten anfangen, sie an die Hand zu gewöhnen?
Grade eben hab ich zb. meine Finger in Joghurt getaucht und sie damit gefüttert. Sie haben alles abgeleckt, doch hilft das?
Und dann davor hab ich jeden mal rausgenommen und gestreichelt.
Meint ihr, dass ich SO die kleinen an die Hand gewöhnen kann?
Einige versuchen mir dann in den Finger zu beißen, doch das kitzelt mehr als es weh tut :D un die anderen beißen überhaupt nich, sondern lecken nur ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbabys an die Hand gewöhnen?

Hamsterbabys an die Hand gewöhnen? - Ähnliche Themen

Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Ratten zähmen: Ratten gelten als sehr menschenbezogene Tiere, weshalb viele Halter mit einer grossen Erwartungshaltung an die Rattenanschaffung herangehen und...
Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben