@leonie löwenherz
Nein das weiß ich nicht!
Lies doch bitte mal alle meine Beiträge und dann auch ganz. Habe jetzt des öfteren gesagt, dass ich den Urlaub meiner Mutter vergessen habe! Hat sie nämlich sofort gesagt, als sie auf den Kalender geschaut hat und gesehen hat, dass es die Woche vor Weihnachten ist.
Das ist jetzt nicht so "Ich will den Hund jetz hier haben". Ganz bestimmt nicht. Ich mag den kleinen nur so übelst doll, und wenn ich ihm alles bieten kann, wie der Opa auch, wie denn dann auch nicht?
Ja, dass ich ihn sehr mag ist ja klar, wenn man mit so nem süßen Kerl nen Jahr zusammenlebt. Ein halbes Jahr davor und danach die Zeit bis jetzt seh ich ihn ja auch noch und geh mit ihm Gassi und beschäftige mich mit ihm. Auch wenns nicht mein Hund ist, aber irgendwie fühl ich mich total zu ihm hingezogen. Seine ruhige Art (die er allerdings nur im haus hat) ist so faszinierend, wenns mir schlecht ging, legten wir uns hin, beinahe Arm in Arm, und ich hab mich ausgeheult bei ihm. Dass er mich so an sich "ranlässt", obwohl ich nich sein Chef bin, finde ich auch sehr schön.
Deswegen würde ich es schön finde, ihn mal ein paar Tage bei mir zu haben, wenn ich ihm auch das geben kann, was er woanders auch bekommen hätte. Aber ich glaube viel mehr Kuscheleinheiten bekommt er bei mir +g+ (hab ihn auch noch nie festgehalten von wegen "komm her will kuscheln" oder so. Er darf kommen und gehen wann ER will)
Außerdem könnte ich ihn ja sowieso immer sehen, wenn ich zu meinem Freund fahre.
Ich will nichts Falsches behaupten, aber ich denke, dass ich mit ihm schon öfter Gassi gegangen bin und mich öfter mit ihm beschäftigt habe als der Opa.
Gewohnte Sachen kommen natürlich mit.
Meine Mutter wird sicherlich mal nach ihm schauen und wird ihn auch nicht ignorieren, wenn er mal zu ihr kommt.
Naja, ich glaube, einige werden ihre Meinung immer noch nicht ändern... Auch wenn ich selbst 24h daheim bin, gibts bestimmt irgendwas zum Nörgeln... :roll:
Naja, vielleicht haben ja jetzt alle gelesen, dass meine Mutter sehr wahrscheinlich Urlaub hat.
Aber mal davon ab, steht ja eh noch nichts fest, wegen meinen Eltern. Wenn ich lieb bin die ganze Zeit sagt Mami erst ja +g+
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich kann halt nur von meiner Hündin ausgehen die abdrehen würde wenn sie in einer fremden umgebung allein wäre! Und nessa hat das nichmal als Grund angesehen^^
Vielleicht hast Du da was falsch verstanden. Habe nie gesagt, dass ich das nicht als Grund ansehe. Aber wer weiß, ob der Opa 24h zuhause ist?! Das weiß man nicht und das mag ich auch stark bezweifeln...