Bald vielleicht Hund für 1 Woche

Diskutiere Bald vielleicht Hund für 1 Woche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nessa jetzt zuegel dich doch einfach mal (weis ich doch einfach darauf hin das die eltern deines freundes das entschieden haben). meine guete eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #41
Nessa jetzt zuegel dich doch einfach mal (weis ich doch einfach darauf hin das die eltern deines freundes das entschieden haben). meine guete eben hab ich dir doch was dazu geschrieben!

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #42
@KiLLa&KrüMeL
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich angegriffen fühle, sondern dass ich alles 10x sagen kann und es keiner liest bzw einfach ignoriert.

Ich möcht nun schon seit gestern einen Grund wissen, wieso Opa ja und Nessa nein.
Habe aber immer noch keinen bekommen, denn getrennt werden sie bei uns beiden sein.

Ich habe diesen Thread gemacht, um Antworten zu bekommen, da ich dem Hund Gutes will. Und nicht, damit ich hier für Sachen angemacht werde, wo ich rein garnichts für kann. Sowas macht mich nunmal sauer.

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #43
Nessa, kannst auch normal antworten? Hier hat dir keiner was getan, jeder versucht dir hier zu helfen und Tipps zu geben.
Schalt mal einen Gang zurück, ansonsten mach ich hier zu.

Wir sind hier kein Dienstleistungsforum! Wenn eine Frage übersehen wurde dann stell sie noch mal.

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #44
Ich habe Fragen mehrfach gestellt und keine Antwort bekommen, weil manche sich so in den einen Punkt reinsteigern.

Ich möchte nur diese eine Frage beantwortet bekommen, dann kannste zumachen, werd dann eh nichts mehr schreiben, weil ich nun alles schon mehrmals gesagt habe.

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #45
Hallo Nessa,

Sorry, aber ich sehe hier absolut keinen Grund warum so gereizt reagierst.
Die User versuchen Dir zu helfen und antworten zu geben und Deine Antworten kommen sehr pampig.
Du wolltest die Meinung der Anderen wissen und sie haben sie Dir mitgeteilt.
Keiner hat Dir einen Grund gegeben Dich so aufzuregen.
Also beruhig Dich mal wieder und fahr Dich auf einen normalen Ton zurück.
Sonst fürchte ich hat bals keiner mehr Lust Dir zu helfen.

Grüße
Elstertier

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #46
Naja ich weiß zwar nicht, wo ich in den letzten Beiträgen pampig geklungen haben soll, aber wenn ihr meint ^.^

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #47
ach nessa, ich glaube du solltest etwas erwachsener werden bzw. reagieren. Ich habe dich nicht "angemacht" lies mein Posting nochmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann. Wo und warum die Hunde getrennt werden ist doch unrelevant, mein Posting dich darauf hinzuweisen, war einzig und allein auf deine Reaktionen ggü. den Ratschlägen hinsichtlich der Trennung der Hunde bezogen. Egoistische Beweggründe sind auch hinsichtlich deiner reaktion gemeint, allerdings korregier ich die hiermit in Unbelehrbar. In keiner deiner Postings kann ich nur einen Satz der Einsicht erkennen.

DM

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #48
Also andere Leute beleidigen, finde ich viel unreifer, als nach Antworten zu fragen ^.^
Sorry, aber ich find, hier wird's grad ziemlich lustig.
Ihr könnt nur meckern, meckern und meckern aber KEINER von euch, kann mir ne Antwort geben. Lustig, echt^^

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #49
ich kann es leider auch nicht verstehen elstertier und fini ...

nessa dir wurde aber auch mehrfach geschrieben (ja ich habe den thread gelesen) das es wenn opa auch weit weg es ok ist zu dir - WENN der hund nicht alleine ist.

Bei Opas ist es nun mal so das sie meistens daheim sind und zeit haben. Und jetzt brauchst es nicht nochmal sagen ich weiß bei deiner mama kann es sein das sie da ist - KANN!

Es geht hier ueberhaupt nichts gegen dich! Aber wenn jemand dir helfen will oder seine meinung abgeben will (ich les auch nicht immer alles wenn es bereits 2 seiten sind - verstaendlich) missverstaendniss aufklaeren und dann ist doch gut. und wenn dus schon 3 mal gesagt hast - es passiert auch durchaus mal das man einen post ueberliest.

Also meine liebe cool down. und ich wuerde sagen zurueck zum thema.

EDIT: DAS zb war mal wieder pampig nessa.

ich denke es ist besser wenn hier wirklich geschlossen wird, sie kommt auf keinen gruenen zweig mit uns :(

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #50
So, Antwort:

Zum wohle des Hundes sollte folgender Pflegplatz gewählt werden.
1. Soll beachten werden wo der Hund bereits öfters war (wenn nicht bekannt klären)
2. Sollen die Hunde nicht getrennt werden (wenn nicht möglich, schlecht)
3. Soll der Platz gewählt werden an dem der Hund mehr Gesellschaft hat

So ich denke das sollte eine Antwort auf Deine Fragen sein. Die einzelnen Punkt musst Du Dir selbst beantworten.
Übrigens hast Du diese 3 Punkte schon mehrfach genannt bekommen.....

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #51
Also, soweit ich das richtig verstanden habe werden die beiden Hund ja auf jeden Fall für diesen Zeitraum getrennt.
Ich sehe keinen Grund warum er nicht zu Nessa kann in der Zeit wenn zu Hause alle damit einverstanden sind. Der Hund kennt Nessa und wird da ja gut versorgt. Einzig alle Bewohner der Wohnung müssen einverstanden sein.
Wo ist das Problem?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und @ Killa und Nessa
wenn ihr euch hier nicht einfach normal unterhalten könnt, auch wenn ihr das als normal empfindet mach ich da Thema einfach zu und Schluß ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #52
Das war keinesfalls pampig. Wenn ihr das so seht.. tz.. Es war nicht pampig gemeint, aber wenn ihr so empfindlich reagiert oO

@ Elstertier
Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst.
zu 1. habe ich auch was zu gesagt. Beim Opa war er einmal. Von öfter weiß ich nicht. Aber ich finde, es geht auch darum, mit wem der Hund mehr Kontakt hatte.
zu 2. dazu sag ich mal nichts oO
zu 3. bei Opa und mir gleich viel
.
.
.

Wo ist das Problem?
Das frag ich mich ja auch die ganze Zeit und das ist die einzige Frage, die ich noch gern beantwortet hätte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #53
sry ricalein dann hast du was falsch verstanden (ich habe mit ordentlich unterhalten) ;) nessa sogar in schutz genommen. Sie nur (weil gefragt wurde) auf das pampige hingewiesen!

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #54
sry ricalein dann hast du was falsch verstanden (ich habe mit ordentlich unterhalten) ;) nessa sogar in schutz genommen. Sie nur (weil gefragt wurde) auf das pampige hingewiesen!

Ich bin eben auch der Meinung, dass ich mich normal unterhalten haben. Nur weil es für euch anders rüberkommt... Naja ist ja auch egal.

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #55
Off-Topic
probiers mit smilies ;)

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #56
Nessa, wunderbar dann hast Du doch jetzt alle Antworten oder?
Es ist nichts dagegen einzuwenden das der Hund zu Dir kommt.
Also, was willst Du noch für antworten??

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #57
Off-Topic
Dann besteht aber auch die Gefahr, dass es als provokant darsteht.
Hatte ich erst gestern mit ner Freundin. Hatte einen "netten" Text an meinen Bruder geschrieben (is seine Ex) mit nem Smilie und sagte "Die Smilies sind doch immer so herrlich provokant" Und so seh ich das auch. Und wenn schon alle denken, ich wär das unfreundlichste Wesen aus dem ganzen Forum, versuch ich, dass es eben nicht noch bescheuerter rüberkommt.

.
.
.

Nessa, wunderbar dann hast Du doch jetzt alle Antworten oder?
Es ist nichts dagegen einzuwenden das der Hund zu Dir kommt.
Also, was willst Du noch für antworten??

Es geht mir einfach darum, dass ich die Leute nicht verstehen, die "nein" sagen aber keinen Grund nennen. Habe jetzt mehrmals gelesen, dass es einige plötzlich doch ok finde, aber was ist mit den anderen, die doch soooo dagegen sind? Von denen hätte ich gern ne Antwort gehabt, aber genau die Leute haben diese Fragen immer überlesen.
Ich wollte und will hier auch niemanden persönlich blöd anmachen, aber irgendwann werd ich nunmal sauer, wenn dann auch noch alle auf mir rumhacken für Sachen, für die ich nichts kann und dies des öfteren gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #58
Ich möcht nun schon seit gestern einen Grund wissen, wieso Opa ja und Nessa nein.
Habe aber immer noch keinen bekommen, denn getrennt werden sie bei uns beiden sein.
Nessa, suchst du evtl. doch eher nach dem ultimativen Grund, mit dem du den Eltern verklickern kannst, dass der Hund bei dir am allerbesten aufgehoben ist?

Nach deinen Beiträgen hier und im Grummelthread, hast du dich aus gutem Grund getrennt aber es hat sich nix geändert. Wenn nun aber dein Grund gut genug für eine Trennung war, sollte er auch gut genug sein um den Kontakt zwischen euch zu verringern. So halb zusammen, halb auseinander ist auf Dauer nicht gut für dich.

Mit dem Hund hat das insofern zu tun: Ich habe den Eindruck, du möchtest den Hund unbedingt bei dir haben, weil du dann gemeinsam mit deinem (Ex-)Freund planen kannst, ihn sehen kannst und der Hund dich an alte Zeiten erinnert. Deswegen suchst du nach einem Grund warum du unbedingt besser geeignet bist und darum geht dir das alles etwas mehr nah, als man auf den ersten Blick sieht und darum wirst du ein bissel pampig.

Mein gut gemeinter Rat: Sprich dich mit dem Kerl aus und schafft klare Verhältnisse. Wenn die Beziehung endgültig vorbei ist, wäre es wahrscheinlich besser einen sauberen Schlussstrich zu ziehen und nicht den Hund ins Haus zu holen. Sowas verlängert den Schmerz nur. Wenn ihr es nochmal "miteinander versuchen" wollt und ein glückliches Paar seid, spricht nichts dagegen den Hund zu nehmen.

Bitte fühl dir nicht auf die Füße getreten, wenn du meinen Beitrag für totalen Quatsch hälst, darfst du ihn einfach ignorieren.

lg Okapi

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #59
Off-Topic
Hallo Nessa
Bei den Smileys kommt es halt immer drauf an wie man sie auswählt.
Du kannst den gleiche Beitrag durch die unterschiedliche Wahl der Smileys provokant betonen oder eben in eine andere Richtung, je nach dem was du aussagen möchtest. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl findest du auch die richtigen.;):D

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #60
Off-Topic
:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald vielleicht Hund für 1 Woche

Bald vielleicht Hund für 1 Woche - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben