Bald vielleicht Hund für 1 Woche

Diskutiere Bald vielleicht Hund für 1 Woche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @ Okapi Ich halte Deinen Beitrag nicht für totalen Quatsch, ist halt Deine Meinung. Aber hast trotzdem was falsch verstanden und das ist 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #61
@ Okapi

Ich halte Deinen Beitrag nicht für totalen Quatsch, ist halt Deine Meinung.
Aber hast trotzdem was falsch verstanden und das ist 100% nicht der Gurnd, weswegen ich den Hund haben möchte. Wieso denn auch? Versteh nicht, wie Du darauf kommst, dass das der Grund sein soll... Was denn mit meinem Ex planen?
Ich habe so oder so Kontakt mit ihm und den möchte ich auch nicht beenden und werdeich auch nicht tun. Wir telen jeden Tag mehrmals, sehen uns auch jetzt noch jedes WE. Jetzt das Schluss ist, hat für mich nur eine Bedeutung: Ich fühl mich freier. Auch wenn alles wie vorher ist, ic hfühle mich einfach anders. Ich möchte es auch wieder mit ihm versuchen, aber im Moment... Ich warte ja nur drauf, dass er mir wenigstens mal nen kleinen Liebesbeweis macht... Hört sich vielleicht egoistisch an, aber naja. Wär auch schon wieder mit ihm zusammen, aber ich möcht mal sehen, ob er was dafür tut. Kann von mir aus auch einfach nur was kochen und dann schön mit Kerzen oder so, irgendwas klitzekleines. Naja ist ja hier jetzt auch egal.

Nein, ich suche nicht nach einem Grund, weswegen ich BESSER geeignet bin. Besser wirds bei mir eh nicht sein, denk ich. Genauso - aber nicht besser.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Off-Topic
Hallo Nessa
Bei den Smileys kommt es halt immer drauf an wie man sie auswählt.
Du kannst den gleiche Beitrag durch die unterschiedliche Wahl der Smileys provokant betonen oder eben in eine andere Richtung, je nach dem was du aussagen möchtest. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl findest du auch die richtigen.;):D

Off-Topic
Ja aber woher weiß ich, was andere richtig finden? Bevor ich's nich schlimmer mach, bleib ich erst mal dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #62
also nessa ich kann dir nur sagen, nimm den hund zu dir wenn du das willst und darfst..
Ich weiß gar nicht warum hier so ein Skandal gemachtwird, der hund ist doch nicht aus zucker. Er war es dort gewohnt alleine zu bleiben also wird es ihn bei dir auch nicht umbringen.
Schau dass du ihn vllt an einem freitag holst sodass ihr ein Wochenende habt um euch aneinander zu gewöhnen und dass du bei ihm sein kannst und dann ist das auch nicht so das problem wenn du mointags in die schule musst.
Lg

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #63
also nessa ich kann dir nur sagen, nimm den hund zu dir wenn du das willst und darfst..
Ich weiß gar nicht warum hier so ein Skandal gemachtwird, der hund ist doch nicht aus zucker. Er war es dort gewohnt alleine zu bleiben also wird es ihn bei dir auch nicht umbringen.
Schau dass du ihn vllt an einem freitag holst sodass ihr ein Wochenende habt um euch aneinander zu gewöhnen und dass du bei ihm sein kannst und dann ist das auch nicht so das problem wenn du mointags in die schule musst.
Lg

Ja genau. Wenn er dann zu mir kommen kann, wird mein Ex (oder dann vielleicht schon wieder Freund, was ich denke) freitags mit ihm kommen. Der wäre ja dann auch noch bis Sonntag oder vielleicht Montag da (kommt halt drauf an, wann sie Dienstags fahren oder schon die Nacht auf Dienstag, das weiß ich nicht..)

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #64
Und genau das hattest du doch vor... - wenn der Hund deiner meinung nach ja eh nicht aus Zucker ist verstehe ich nicht warum du überhaupt fragst...

Ok - der Hund ist bei dir nun genausowenig allein wie beim Opa (toll!) doch die einstellung (der ist ja eh nicht aus Zucker)...
Natürlich ist er nicht aus Zucker aber trotzdem hat er es verdient die bestmöglichste Pflege zu bekommen - ob nun bei dir oder bei dem Opa- er kommt zu dir damit DU IHN PFLEGST und nicht DAMIT ER FÜR DICH zum kuscheln oder was weiß ich noch da ist!
das sollte dir schon klar sein!

Zu deiner behauptung das alle leute nur nein ohne begründung gesagt haben kann ich nur sagen das ich mich sehr bemüht habe dir meine Gründe näher zu erklären sie wohl aber nicht als Grund angesehen wurden...

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #65
@ leonie löwenherz

Sorry falls das mal wieder pampig rüberkommt, aber ich muss grad wirklich n bisschen lachen^.^

Ja genau, Hunde sind nicht aus Zucker, ist nicht meine Meinung sonder ist auch so, auch wenn sie ziemlich süß sind. Und trotzdem frage ich, weil nix falsch machen will x) Aber jaa ich denke nur an mich ;D

Also das ist mal ganz schön.. naja.. zu behaupten ich will den damit ich kuscheln kann xD Lustig. Hab hier genug andere Tiere die ich kuscheln KÖNNTE^^ Tu ich aber nicht, da sie es nicht wollen. Mein Gott, wieso kannst Du nicht einfach mal lesen, was ich schreibe? Habe schon mal geschrieben, dass ich noch nie n Tier zum kuscheln gezwungen habe. Außerdem ist das bei Hunden so, wenn SIE kuscheln und gekrault werden WOLLEN, dann mach ich das auch. Aber was is daran so toll, dass ich deswegen n Hund bei mir haben will? o_O Versteh ich wirklich nicht. Tier-Kuschel-Geil bin ich jedenfalls nicht, ich habe Tiere um mich um diese zu kümmern und ihnen zu geben, was sie brauchen. Nich um sie zu irgendwas zu zwingen, was ich selbst garnicht will xD (klar will ich, aber kp wie ich das jetz erklären soll)

Habe ich Deinen Nick geschrieben oder Dich persönlich angeschrieben, dass Du mir noch keinen Grund genannt hast? Nein habe ich nicht, also brauchst Du Dich auch nicht aufregen.
Und nu unterstell mir mal wieder, ich sehe nichts als Grund an. +lach+ Wie oft soll ich denn noch ganz allein für Dich schreiben?

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #66
Ganz vor weg möchte ich sagen, Nessa, hier will dich sicher niemand angreifen! und dich sicher niemand nieder machen, aber das was du hier vom stapel lässt ist der hammer!
Ich habe leicht das gefühl, du suchst bestätigung, bekommst du sie nicht, sind die leute für dich böse und wollen dir alle nur an kragen!

Ich habe Meinungen bekommen, aber immer nur "würd ich niemals tun" ohne Begründung.Du hast bereits mehrfach begründungen bekommen, wieso weshalb warum, wenn du eh keine hilfe annimmst,warum fragst du dann?

Wegen Hunde trennen kann ich nun mal nichts machen.Das haben wir nun alle entzwischen mitbekommen, allerdings sehe ich das anders, das du da nichts machen kannst!
Aber jetzt könnte ich echt fast abdrehn hier.Ich sehe keinerlei gründe, warum du abdrehen solltest! man muss auch kritikfähig sein! Wie kommst Du auf so einem Mist, dass ich alles wissen wüsste und wieso die getrennt werden, nur weil ich da mal gewohnt habe? Wenn man ein jahr in einem Familien verhältniss lebt, ist man sicher nicht abgeschottet und daher bekommt man dort schon einiges mit!Was hat das denn mit einander zu tun? WANN ich dort gewohnt habe, habe ich auch geschrieben, da gabs den zweiten Hund sogar noch garnicht (einen anderen zweiten, die aber im Februar gestorben ist). Können wir hellsehen?;)Wenn ich da bin, seh ich seine Eltern kaum. Und ich fang keinen Streit mit denen an wegen ihren Hunden. Sie müssen wissen, was sie machen, wenn sie was wollen, wirds auch gemacht, und da fange ich sicherlich keinen Stress an.Reden ist kein Stress, aber ich denke, das habe ich ja nun kapiert!

Also meine Meinung ist, GANZ ALLEIN wegen den Hunden so lange Zeit nicht einmal in den Urlaub, finde ich ganz schön.. übertrieben irgendwie. Man führt auch noch ein eigenes Leben und ich finde, dass auch ein Hund MAL "einstecken" kann. Ich versteh sowieso nicht, wieso hier alle Tiere von vorn bis hinten verhätschelt werden und die Meistens haben eine Meinung, also müssen alle andere auch dieselbe haben, ansonsten ist er ein Tierquäler, ein unverantwortlicher Tierbesitzer usw. Ist zwar n anderes Thema, aber ich weiß nicht, man muss nicht auf alles verzichten! Wenn man es sich leisten kann, sollte man auch mal Urlaub machen und auf jeden Fall auch mal mit der ganzen Familie.Deiner meinung nach, gehört ein Hund also nicht zur Familie?hmmm...

Naja ich werd hier jetzt zwar eh gesteinigt, aber das ist eben meine Meinung.
Hier darf jeder seine meinung äussern, wir respektieren deine, also respektiere bitte auch unsere!
Und wieso wäre die Unterkunft nicht artgerecht? Ist ja jetzt schon irgendwie beleidigend, wenn Du die Unterkunft meinst.Wer lesen kann ist klar im vorteil...
Wer sich einen Hund anschafft, der muss eben auch damit leben, nicht in Urlaub fahren zukönnen oder für eine Tier und artgerechte Unterkunft zu sorgen!
Meiner ansicht nach, gehört ein Hund zur Familie, und wenn man in Urlaub fahren möchte, dann sollte man doch bitte auch darauf achten, das die Tiere nicht getrennt werden und eben wie z.b.bei dir unterkommen, aber doch bitte zusammen und nicht getrennt!

Und nochmal:
Es ist nicht meine Sache zu entscheiden, wo die Tiere hinkommen, dass sie getrennt werden usw. Ich werde nicht mit ihnen reden, weil ich deswegen keinen Stress möchte. Ich werde mehr Stress haben, als beide Hunde zusammen.
Das denke ich weniger, das du mehr Stress hast...warum möchtest du dich diesem stress dann aussetzen?!

Außerdem frage ich mich, wenn die Hunde zusammen wohnen (seit ca. 1,5 Jahren) aber trotzdem sich irgendwie nicht lieb haben, ob es dann immer noch so ein Stress ist. Klar, weil der Hund weg ist, aber dann doch nicht weil die sich vermissen und keine Ahnung? (hab die beiden noch nie kuscheln sehen, wenn er bei mir ist oder bei irgendjemand anders kommt sie und schiebt ihn richtig weg, wenn er Spielzeug hat nimmt sie es sich einfach -> sie ist viel stärker... das ist nich nur manchmal so, das ist immer so... ich weiß nicht, ich konnte bei den beiden noch nichts finden was sagt "wir haben uns lieb" oder so)Rudel leben, Sozialverhalten, beschwichtigungssignale! dann müsstest du meine beiden mal sehen, das ist genau das selbe Verhalten, eben weil der eine rang höher ist, als der andere...aber ok!

Naja ich hätte es eigentlich sehr nett gefunden, wenn man meine Fragen beantwortet hätte. Aber egal.. pf das haben hier leute zugenüge getan!

• Bald vielleicht Hund für 1 Woche Beitrag #67
@Leonie und Nessa: Wenn ihr zwei euch was zu sagen habt, dann tut das per PN, diese gegenseitigen Vorwürfe und Unterstellungen "du hast aber gesagt" - "nein du hast gesagt" bringen hier niemanden weiter. Und es bringt auch nichts, ständig die Posts des jeweils anderen wieder auszugraben und zu zerpflücken und sich an einzelnen Formulierungen aufzuhängen. OK?

Danke,
Chipi

Sanni war schneller ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald vielleicht Hund für 1 Woche

Bald vielleicht Hund für 1 Woche - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben