- Futtermarkenstatistik Beitrag #1
momoflipp
- Punkte Reaktionen
- 0
Im Moment geht es ja heiss her zwecks wer füttert was und was ist das richtige. Selbst wollte ich mich jetzt auch mal auf das bessere Futter stürzen, deshalb möchte ich nun mal feststellen welche Futtermarken der Renner sind. Möchte euch bitten fleißig mitzumachen, aber bitte ohne Kommentare, Kritiken usw. Macht einfach einen Strich hinter die Sorte die ihr am meisten füttert oder ergänzt das was eure Lieblinge vorgesetetzt bekommen. Also ich bin gespannt auf den Testsieger.
Bitte kopiert euch die Liste immer vom Vorgänger damit nichts verloren geht.
Also ich mach den Anfang, hier die tollen Sorten die ich füttere und bitte daran denken, alles ohne Kommentare (entfernt bitte die wagerechten Striche ich musste etwas tricksen)
Nassfutter-------------------------------------------------------------- Trockenfutter
whiskas / ----------------------------------------------------------------royal canin /
kitekat / -----------------------------------------------------------------perfect fit /
Bitte kopiert euch die Liste immer vom Vorgänger damit nichts verloren geht.
Nassfutter-------------------------------------------------------------- Trockenfutter
whiskas / ----------------------------------------------------------------royal canin /
kitekat / -----------------------------------------------------------------perfect fit /