Männchen und Weibchen in einem Raum?

Diskutiere Männchen und Weibchen in einem Raum? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, ich würde ja gerne im November einen kleinen Tedyjungen bei mir aufnehmen. Meine Hamster (3 Weiber) stehen im Wohnzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihr lieben,

ich würde ja gerne im November einen kleinen Tedyjungen bei mir aufnehmen. Meine Hamster (3 Weiber) stehen im Wohnzimmer, stört sie auch nicht, sie sind ganz entspannt. Habe ja noch ein RObomädel und die zwei Goldiemädels.

Wenn ich den Jungen auch ins Wohnzimmer stelle, könnte das Probleme geben?
Die werden ja weiterhin schön brav einzeln leben, nicht dass einer denkt, ich setz die zusammen. Unser Wohnzimmer hat ca. 49 qm.

Liebe Grüße Dawn

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #2
huhu, ich glaube nicht, dass es da probleme gibt, ich hatte auch einmal ein weibchen und ein männchen in einem raum und es gab keine probleme und wenn es doch welche gibt, dann musst du das männchen sonst in ein anderen raum stellen...;)

Lg

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #3
Das ist das Problem, dann müsste ich ihn ins Bad abschieben

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #4
hallo Dawn

bei mr im schlafzimmer sind öhm ja

2 zwerge ein mäennel ein mädel getrennt natürlich....
2 goldis auch getrennt und männel weibel...
1 goldihamsterbaby junge und drei goldihamsterbabymädels schon nach geschlechtern getrennt diese woche gehen drei davon war der zooladennachwuchs einer freundin die keinen platz hatte
1 bleibt...
und 14 rennmäuse und nachts noch nee katze und nen hund ((katze im bett hund auf seinem lieblingskissen)):roll:
und kein hamster stört sich daran...
auch die anderen stören sich nicht dran also denk ich mal das klappt super...
im bad würde ich ihn nicht stellen da ist die luftfeuchte zu hoch...mach dir darum nicht soviele gedanken solange sie sich nicht sehen und direckt am gitter beschnuppern(was bei aquas nicht geht) brauchts du dir keine gedanken machen....

lg Chrissi

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #5
Juhuuu gott sei dank. Ich möchte doch einen Jungen, die sind sooo süß flusig... und er muss schokobraun sein (wäre schön, es sei denn es klcikt aNDERS)

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #6
Gibt kein Problem, ich halte 16 Hamster in zwei Räumen und in beiden Zimmern stehen sowohl Käfige von Männchen als auch Käfige von Weibchen. Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
lg Sabine

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #7
Nubbi 16???? Züchtest du?

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #8
Auch wenn alle das selbe sagen und der selben meinung sind, tanze ich somit aus der reihe.

Ich würde männchen und weibchen nicht in ein Raum halten, weibchen riechen in der "ranz" (ka wie man zu sagt) viel stärker, was das Männchen riecht und unbedingt seinen trieb ausleben will, was allerdings nicht geht, da er nie zum weibchen kommt, somit steht er in der zeit wo das weibchen bereit ist unter stress und ob das so gut ist, ich weiß ja nicht.

Für mich stand fest, als ich neuen Hamster sucht, wenn Djungare nur weiblich und bei Mittelhamster egal, da ich 2 weibliche Djunganren habe, kam ein Männchen für mich nie in frage, aus o.g. gründen

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #9
In der Zeit kann er ja raus, wenns nicht geht

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #10
Na ja, ob das so gut ist, alle paar tage in nen anderen raum zu kommen? Ich weiß nicht, dann entscheide dich doch gleich für ein Weibchen, dann hast keine Probs und mußt nich mehr drüber grübeln^^

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #11
Männchen haben aber das längere Fell und das find ich süß

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #12
auch weibliche Teddys sind süß und haben wunderschönes Fell

• Männchen und Weibchen in einem Raum? Beitrag #13
:roll: :roll: Ich möchte halt ein Männchen, Weibchen haben kürzeres Fell....

Und eh hier gleich alle sonstwas vermuten, züchten will und werde ich nicht.

Ich werdes porbieren, bei Nubbi und Chrissi klappts ja auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männchen und Weibchen in einem Raum?

Männchen und Weibchen in einem Raum? - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben