- Rotes Zahnfleisch Beitrag #1
Suesse
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, mein Gismo ist jetzt ca. 7 monate alt. und hat schon alle seine milchzähne verloren. aber nun ja durch denn zahnwechsel hat er ganz rotes Zahnfleisch. es kommen auf alle fälle schon die neuen zähne durch. wie lange dauert das denn ungefähr und sollte ich wegen dem roten zahnfleisch ein TA aufsucheb. so geht es ihm gut. er frisst nassfutter (ausser brekkies) spielt und jagt auch noch mäuse. aufgefallen ist es mir nur , da er extrem aus dem mund gerochen hat. medikamente und ein ta besuch wollte ich ihm eingentlich ersparen. kennt jemand was auf homopatischer basis ? ich habe auch noch eine schöne salbe meiner tochter die das zahnfleisch ein wenig beruhigt. es ist auf pflanzlicher basis . kann ich ihm das vielleicht ein bisschen ans zahnfleisch reiben? oder erstmal abwarten?
ausser der impfung versuche ich alles auf hömopatischer basis. nicht wegen dem geld sondern einfach nur natur nahe ... finde ich einfach schöner..
ausser der impfung versuche ich alles auf hömopatischer basis. nicht wegen dem geld sondern einfach nur natur nahe ... finde ich einfach schöner..