Mach's gut, meine Süße!!

Diskutiere Mach's gut, meine Süße!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebste kleine Armani! Ich weiß nicht, warum Du so plötzlich sterben musstest und ich hoffe einfach nur, dass Du nicht schon lange gelitten...
  • Mach's gut, meine Süße!! Beitrag #1
Armaninchen

Armaninchen

Punkte Reaktionen
0
Meine liebste kleine Armani!

Ich weiß nicht, warum Du so plötzlich sterben musstest und ich hoffe einfach nur, dass Du nicht schon lange gelitten hast!!!!!! Ich vermisse Dich so!!!!! Du hast mein Leben so viel schöner gemacht und ich hoffe einfach nur, dass Du bei mir zufrieden und glücklich warst!!!!!

Ich glaube daran, dass es einen Tierhimmel gibt und hoffe, dass Du viele liebe Freunde hast, mit denen Du spielen kannst. Vielleicht triffst Du ja auch unseren lieben Bunny. Ihr werdet Euch sicher gut verstehen!!! Gucci vermisst Dich übrigens auch! Du süße kleine Maus...

Du bist immer bei uns und ich werde Dich nie vergessen!!!!!!

2hph-b.jpg

• Mach's gut, meine Süße!! Beitrag #2
*drueck* das tut mir sehr leid fuer dich.

Komm gut ueber die RRB kleine Armani!

• Mach's gut, meine Süße!! Beitrag #3
Danke, das ist sehr lieb von Dir! Sie war wirklich ein Schatz!!!!! :´(

• Mach's gut, meine Süße!! Beitrag #4
Hallo Mäuschen! Du fehlst mir so... :´(

Aber es geht Dir jetzt sicher besser und irgendwann werden wir uns auch wiedersehen!!! Dieser Gedanke hilft ein bisschen.

Ich liebe Dich, meine Kleine :-*

Thema:

Mach's gut, meine Süße!!

Mach's gut, meine Süße!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...

Neueste Beiträge

Oben