Renovieren - was tun mit Hamster??

Diskutiere Renovieren - was tun mit Hamster?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mich beschäftigt seit Tagen folgende Frage: Seit gestern wird meine Wohnung renoviert, also neu tapeziert und gestrichen. Natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Renovieren - was tun mit Hamster?? Beitrag #1
M

Muffins Owner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich beschäftigt seit Tagen folgende Frage: Seit gestern wird meine Wohnung renoviert, also neu tapeziert und gestrichen.

Natürlich riecht man die frische Farbe trotz offenen Fenstern.

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob mein Hamster (der steht natürlich in einem anderen Raum, aber trotzdem) das "aushält" oder ob ich ihn für die Zeit des renovierens lieber zu meiner Schwester bringen sollte.

Was meint ihr??

• Renovieren - was tun mit Hamster?? Beitrag #2
Puh also als ich Renoviert habe, stand er im Bad. Hald nich lange, aber nach 3 - 4 Tagen war das ganze dann vorbei, immer schön Fenster aufgemacht und meinem Hamster fehlte nix. Aber der von meiner Schwester hats wohl nich ganz verkraftet, der starb danach dann nach einigen Wochen.
Ich würd sagen, sicher is sicher, bring ihn zu deiner Schwester solang die Farbe noch inner Luft liegt und warte bis wirklich alles ausgestunken ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renovieren - was tun mit Hamster??

Renovieren - was tun mit Hamster?? - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben