Alter Kater

Diskutiere Alter Kater im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Claudia, dann ist es deinem Alten genau so ergangen wie meinem. Die Symptome, auch das mit dem Nicht-Mehr-Laufen-Können, waren absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter Kater Beitrag #21
Hallo Claudia,
dann ist es deinem Alten genau so ergangen wie meinem. Die Symptome, auch das mit dem Nicht-Mehr-Laufen-Können, waren absolut identisch. Dein Sohn hat recht: dein Carlo hat im Katzenhimmel bestimmt schon meinen Milo getroffen und die beiden verstehen sich sicherlich prächtig...

• Alter Kater

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter Kater

Alter Kater - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...

Neueste Beiträge

Oben