wie jung?

Diskutiere wie jung? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, kann man eigentlich erkennen wie jung ein Kater ist. Wir haben für unseren aelteren Kater einen kleinen geholt, die Leute von dem wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie jung? Beitrag #1
K

Kitty87

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kann man eigentlich erkennen wie jung ein Kater ist.

Wir haben für unseren aelteren Kater einen kleinen geholt, die Leute von dem wir ihn haben sagen er ist 12 Wochen alt, aber dasglaube ich nicht ?!?!?

Kann man das sehen oder so???

Danke schonmal =?)

• wie jung?

Anzeige

• wie jung? Beitrag #2
Du wirst ja dann eh mit ihm zum Tierarzt gehen, der kann das auch schätzen.

• wie jung? Beitrag #3
Du kannst mir gerne ein Foto per PN schicken.
Zumindest ungefähr kann man das schon sagen.

• wie jung? Beitrag #4
Also, in etwa schätzen kann man das schon.
Jungtiere z.B. haben ja noch andere Zähne, sind natürlich kleiner und dünner und außerdem haben kleine Kitten meistens noch keinen Chip oder eine Tätowierung, eben weil sie noch etwas zu jung sind.
ältere Tier (wobei ich nicht ganz glaube dass das bei deinem katerchen ztutrifft ;) ) bekommen auch schon langsam graue Haare und sind allgemein nicht so energiereich.
Das hat mir zumindest die Tierärztin gesagt, als wir mit unserer Fundkatze da waren.
Lg, annso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie jung?

wie jung? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben