Saint begrabscht mich o.O

Diskutiere Saint begrabscht mich o.O im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Saint ist ein seltsamer Kater.... Kommt her,pogt mich erstmal herzlich an,mit diesem "jetzt streichel mich endlich du blödes Frauchen" Blick,und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saint begrabscht mich o.O Beitrag #1
coma.white

coma.white

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Saint ist ein seltsamer Kater....

Kommt her,pogt mich erstmal herzlich an,mit diesem "jetzt streichel mich endlich du blödes Frauchen" Blick,und dann grabscht der mir doch ernsthaft auf die Brust...und nein,kein Versehen,denn das macht er heut schon den ganzen Arbeit....

Sexuelle Belästigung durch eigenen Kater??:shock:

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #2
Naaajaaa, da steht was ab und ist zum Spielen geeignet...Aber ehrlich, du wirst immerhin nicht berammelt, wie mein Schweini das manchmal macht

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #3
Lol,es is ja ganz süß,aber irgendwie auch gruselig^^

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #4
Hat er das vorher schomal gemacht, vielleicht ist das gemütlich oder so

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #5
Nein,erst seit heute Abend,und er legt sich ja nich drauf oder so,oder spielt "damit" sondern grabscht einfach mal so mit der Pfote drauf und geht dann wieder.....seltsamer Kater....

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #6
Vielleicht will er kontrollieren ob sie noch da sind. oder er findet das weiche toll

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #7
Looooool,also ich find beide Varianten nich so toll^^

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #8
Nee im Ernst jetzt, die Ketz meiner Schwiemu hat immer vorsichtig abend im Bet auf meinem Busen getapselt und sich dann draufgepackt, mit Kopf in Herzrichtung, immer nur nen paar Minuten und dann hat sich neben mich gekuschelt und eine Pfote auf meinen Bauch gelegt. Vielleicht erinnert er sich an etwas weiches schmusiges. Er ist ein Mann

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #9
Awwww,das hört sich aber knuffelig an,mit der Pfote am Bauch,das könnt meiner auch ruhig mal machen*dezenten Seitenhieb versetz*

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #10
Wenn ich im Bett liege und lese legt sich Ferdl gern auf meine Brust oder eben meinen Busen, mit dem Resultat...? Riiiichtig, ich kann nicht mehr lesen, denn da ist ja so ein dicker Katerschädel direkt vor meinem Gesicht ;)

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #11
Das macht meiner auch immer wenn ich grad das Notebook am Schoß hab....:roll:

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #12
Meiner legt sich immer auf meine Hausaufgaben iund wenn ich ihn runter setze ist er beleidigt und pinkelt in mein Bett :-(
LG Anna

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #13
Boah,das is ja mal echt fies...ich glaub da kann ich froh sein das mich meiner nur "anlangt"....

Looool,aber wenn wir schon dabei sind,ich lache jedesmal Tränen wenn er mit den Hunden spielt,sich auf seinen Plüschpopsch setzt und Ohrfeigen verteilt...das sieht einfach zu köstlich aus:mrgreen:

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #14
Als Speedy noch klein war, hat er sich immer auf Schatzis Hüfte gelegt, wenn das schatzi auf der Seite lag. Und einmal hat er ihn angepinkel. Also der Kater das Schatzi, weil Katerchen im Tiefschlaf war unds nicht gemerkt hat.

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #15
also der kater von meiner zukünftigen schwiegernmutter, ist relativ dominant,oder meint es zumindest zu sein;-)
wenn er gestreichelt wird, legt er seine pfote immer auf die hand, er kan es nicht haben wenn man die hnd vor oder über ihn hält, er muss drauf stehen und zeigen das er den größere ist.
vieleicht ist es ja bei euch nicht anders, vieleicht will er damit nur zeigen daser über dir steht und die dinger kommen ihm da gerade so bequem entggn;-)
stehsst du immer frontal vor ihm?
sonst stel dich einfach mal negben ihn, wenn er sich dann so dreht das er wieder irgendwie an dich dran kommt um die pfote aufzulegen, zeigt er das er über dir steht (oder es willund sich einbildet)

also mein kater hat sich in der stillzeit immer angeschlichen und mir in der nacht wnn ich die kleinen fertiggestillt hatte und aber dabei wieder eingeschlafen bin, also die brust noch offenlag, versucht was milch abzubekommen.

nur erstens hatte er eine verdamt raue zunge für diese empfindliche stelle und er hat halt immer versucht etwas milch rauszukauen o_O

das ist ene begegnung der unheimlichen art ;-)

lg mel.

ps er ist noch nie so weit geflogen .

• Saint begrabscht mich o.O Beitrag #16
Wenn ich im Bett liege und lese legt sich Ferdl gern auf meine Brust oder eben meinen Busen, mit dem Resultat...? Riiiichtig, ich kann nicht mehr lesen, denn da ist ja so ein dicker Katerschädel direkt vor meinem Gesicht ;)

Als mein Micky noch lebte, war Lesen fast unmöglich. Er sprang immer auf das Buch oder auf die Zeitung und rollte sich dort herum. Umblättern war unmöglich:roll:

Und heutzutage ist Momo der kleine Störenfried. Die hindert mich grundsätzlich am Fernsehen, wenn ich es mir mal auf der Couch gemütlich mache. Immer kommt der kleine Plüschpopo dann angewetzt und klettert auf mir rum... Und ich sehe nichts mehr, weil ich das Schwänzchen oder gleich das ganze Hinterteil im Gesicht habe...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saint begrabscht mich o.O

Saint begrabscht mich o.O - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Spielverhalten und Zusammenführung: Hallo! Wir haben es nun gewagt: Ein Kater ist heute bei uns eingezogen. Unsere Umstände passen inzwischen sehr gut zu einem vierbeinigen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben