Lässt mich nicht sauber machen...

Diskutiere Lässt mich nicht sauber machen... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi zusammen! Seit dem ich Ginggsy habe, lässt er mich den Katzenklo nicht sauber machen. Er setzt sich rein und reißt mit den Krallen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #1
Felis

Felis

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Seit dem ich Ginggsy habe, lässt er mich den Katzenklo nicht sauber machen. Er setzt sich rein und reißt mit den Krallen die Plastiktüte auf, wo ich seine "Geschäfte" rein mache. Wenn ich mit der kleinen Schaufen an das Klo gehe, schlägt er sie mir aus der Hand und benützt seine Krallen dabei. Ich dachte, er will nur spielen, aber langsam glaube ich, das Problam liegt woanders.
Was sagt ihr dazu? Spielt er nur? Machen das eure auch?:115:

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #2
Hi Felis,

wie alt ist Dein Kater denn?
Sorg doch einfach dafür das Du sein Klo in seiner Abwesenheit sauber machst?! ;)

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #3
Meine stehen mir auch oft mit "Rat und Tat" (v.a. Tat ;)) zur Seite, wenn ich die Klos sauber mache. Wenn's mir zu bunt wird landet der "Übeltäter" einfach vor der Tür und gut ist's ;)

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #4
Er ist 4 Monate jung. Das ist ja auch kein Problem. Natürlich kann ich solange die Tür zumachen. Aber da es meine erste Katze ist, versuche ich jedesmal aus seinem Verhalten schlau zu werden. :shock: Ich glaube immer, wenn er was neues macht, will er mir dadurch was mitteilen. Ich weiss; man kanns auch übertreiben.:eusa_shifty:

Dankeschön!:p

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #5
Meine stehen auch immer dabei und gucken was ich mit ihrem Klo mache. Jack geht sogar beim sauber machen rein und beäugt das ganze.

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #6
wenn ich die toilette sauber gemacht hab geht sushi auch immer rein und schaut obs wohl sauber ist und als erstes wird dann mal kräftig reingekackt und gepinkelt ... ^^

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #7
wenn ich die toilette sauber gemacht hab geht sushi auch immer rein und schaut obs wohl sauber ist und als erstes wird dann mal kräftig reingekackt und gepinkelt ... ^^

So sollt es sein;) Eine Katze ist doch ein sauberes Tier, woll?:eusa_think:

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #8
Meine interessiert die Klosäuberungsaktion auch immer sehr.
Da hocken oft alle hinter mir und beobachten mich sehr kritisch.
Ich glaube, die denken sich: Unsere Putzfrau haben wir gut erzogen:mrgreen:

• Lässt mich nicht sauber machen... Beitrag #9
Meine Beiden springen auch immer um mich herum.
Sie klettern dann unter und auf dem Klodeckel herum, rennen um das Klo, gucken in die Tüte, stellen fest, dass es stinkt, gehen wieder zum Klodeckel, usw. usf. :lol:
Und wenn's dann sauber ist, wird das Streu gleich eingeweiht... :D
Sie schauen einfach nur, ob man alles richtig macht, hab ich manchmal das Gefühl,...*g*

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lässt mich nicht sauber machen...

Lässt mich nicht sauber machen... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Kater treibt mich in den Wahnsinn: Hallo liebe Leidensgenossen :D ich muss jetzt einfach mal fragen was ihr was ihr davon haltet. Ich habe 2 Katzen, (2 Jungs beide kastriert), sie...
Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Oben