Wünsch dir alles Gute, Frau Maus!

Diskutiere Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Als wir heute in der Früh alle drei Mäuse ausserhalb des Nestes gesehen haben, dachten wir uns schon, dass etwas nicht stimmen konnte...
  • Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! Beitrag #1
GuenterU

GuenterU

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als wir heute in der Früh alle drei Mäuse ausserhalb des Nestes gesehen haben, dachten wir uns schon, dass etwas nicht stimmen konnte, also schauten wir nach dir und fanden dich tot auf der Seite liegend.

Wir haben alles versucht um dir ein möglichst langes Leben zu bescheren, doch anscheinen waren die Mühen vergebens.

Nachdem ich aber weiß, dass nichts im Leben umsonst ist, wünsch ich dir Alles Gute und wenn deine Seele wieder einmal zurück kommt, statte uns doch einen Besuch ab!

Alles Liebe von

Günter, Jasmyn und Clemens

• Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! Beitrag #2
Oje, nicht doch Frau Maus... wie traurig. Wenigstens durfte sie noch erfahren, wie es sich anfühlt in einem schönen Zuhause zu leben bei Menschen, die sich kümmern...
Gute Reise, Frau Maus, viel Spaß auf der Käsewolke hinter der Regenbogenbrücke!

:( :( :(
Chipi

Zuletzt bearbeitet:
  • Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! Beitrag #3
Komm gut drüben an :(

LG Lea

• Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! Beitrag #4
Gutes Krabel Frau Muas und grüß meine Quikie

• Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! Beitrag #5
Oh weh:(
alles gute Frau Maus!
Das so traurig:(

• Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! Beitrag #6
Vielen Dank euch! :(

• Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! Beitrag #7
Ach je, das tut mir Leid!
Gute Reise, Frau Maus! Du hattest es gut bei Günter!
LG, seven

Thema:

Wünsch dir alles Gute, Frau Maus!

Wünsch dir alles Gute, Frau Maus! - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
Hundeerziehung im Welpenalter schleifen gelassen - Wie nun aufholen..?: hallo liebe community..! ich fülle zunächst mal den fragebogen aus ehe ich zur vorgeschichte und den problemen komme Name des Hundes: Jerry...
Unruhen - eine ruhige Katze dazu oder lieber nicht???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Meinung von euch. Bei mir leben Cleo, fast 5 Jahre alt, Maggie, ebenfalls fast 5 Jahre und Finni 2 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben