Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu und unerfahren...Käfigeinrichtung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Klar, das hat Holz so an sich, dass es saugt. Ich erwarte den Käfig morgen und werde dann sehen, ob er lackiert ist, oder nicht. Wenn nicht, kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu und unerfahren...Käfigeinrichtung Beitrag #21
Skylla
Punkte Reaktionen
0
Klar, das hat Holz so an sich, dass es saugt. Ich erwarte den Käfig morgen und werde dann sehen, ob er lackiert ist, oder nicht. Wenn nicht, kann man das ja selbst mit diesem "Sabberlack" tun.
Beim Bieten gebe ich dir den Tip, nicht gleich auf den erst besten Käfig zu bieten, da die extrem variieren, je nach Tageszeit.
Ja, danke...bin ebay dolle erprobt ;-)...morgens/vormittags ists günstiger *gg*....was ist denn sabberlack???
Neu und unerfahren...Käfigeinrichtung Beitrag #23
Skylla
Punkte Reaktionen
0
Genau
Sabberlack ist ein Lack, der auch für Kinderspielzeug geeignet ist, da er ungiftig ist.
Neu und unerfahren...Käfigeinrichtung Beitrag #24
D
Dawn
Guest
Gott ist der Süß. Genau den Farbschlag soll mein neuer Knuffel kriegen
Neu und unerfahren...Käfigeinrichtung Beitrag #25
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Sabberlack (oder "speichelechten" wie er richtig heißt) erkennst du an der DIN E 71-3, oft versehen mit einem Schaukelpferd oder einer Eisenbahn.
Leider ist der recht teuer, bei meinem Hamster habe ich allerdings für seinen Selbstbau keinen gebraucht, da er zum Pinkeln nur die Kloschüssel benutzt (ganz im Gegensatz zu einigen meiner Ratten :roll: )
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neu und unerfahren...Käfigeinrichtung
Neu und unerfahren...Käfigeinrichtung - Ähnliche Themen
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse:
Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein.
Da sich die vielen...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte
Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...