- Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #41
R
Ricalein
- Punkte Reaktionen
- 0
Für mich ist es doch noch ein Unterschied ob meine Katze ein tier jagt um es zu fressen oder mein Hund aus reinem Spass...
Wieso weiss ich das mit den Kläffern? wir haben eine die meinem angeleinten hund hinterherrennt und versucht zu beissen - leider muss ich da lang wenn ich mit meinem Hund rauswill wenn ich gassi gehe aber meine Hündin darf sich da auch nicht wehren weil wenn sie sich wehren würde wäre die Kröte tot und ich hätte das Ordnungsamt am Hals... wobei ich echt gern mal die leine locker lassen würde...
Kein Tier tötet aus Spaß.
Katzen spielen aber eher ihre Beute tot als das sie sie einfach töten, und lassen sie dann liegen.
Ein Hund tötet auch nicht aus Spaß Katzen, sondern sieht in Katzen einen Nahrungskonkurrenten.
Passt vielleicht nicht daher ist aber die gleiche Situation. Luchse sehnen in Katzen auch Nahrungskonkurrenten, weshalb diese das erste sind was Luchse töten wenn sie ein neues Revier beziehen.
Wenn diese Hunde dich auf öffentlichem Gelände belästigen verstehe ich nicht das du dich nicht ans Ordnungsamt wendest.