Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze

Diskutiere Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; genau dogman.wie kannst du nur über diese in unschuldsfell gehüllten ,hinterhältig auflauernden ,lautlos anschleichenden katzen reden ! ein hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #61
genau dogman.wie kannst du nur über diese in unschuldsfell gehüllten ,hinterhältig auflauernden ,lautlos anschleichenden katzen reden !
ein hund beißt.aber eine katze beißt schneller.und mit ihren pfoten/krallen ist sie schneller als ein guter piano spieler.das zusammen mit dem bakteriellen wundeffekt ist bestimmt nicht ohne.
da halt ichs wie du.lieber mit nem bösen hund als mit ner bösen katze.

sollte man katzen jetzt mit anderen augen sehen ?ich denke nicht.obwohl es ja allein hier schon in kurzer zeit das eine oder andere beispiel gab.
wer sowas noch nicht gesehen ,oder aus glaubwürdiger quelle überliefert bekommen hat ,glaubt das eh nicht oder legt die schuld falsch um ,wie in diesem thread vorkommend.liegt wohl daran ,das wenn es passiert ,es nicht publik gemacht wird.

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #62
Die Frage ist doch eher: Was haben wir jetzt davon? Es gibt Katzen, die beißen. Es gibt Hunde, die beißen. Es gibt Katzen, die Hunde beißen und es gibt Hunde, die Katzen beißen.
Und trotzdem werden die Menschen weiterhin Katzen und Hunde halten und gut ist! ;)

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #63
also ich habs noch nie erlebt, aber ich glaube jetzt wohl trotzdem dran dass es sowas gibt ;)

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #64
Naja, ich find eigentlich die ganze sache mit böse katze böser Hund ziemlich flach...
Weder katzen noch Hunde sind böse oder wie elton doch so nett sagte "hinterhältig auflauernden ,lautlos anschleichenden katzen reden !"...
das sind menschliche eigenschaften die wir den tieren zu ordnen - es gibt keine Tiere die hinterhältig oder böse sind - nur deren besitzer können so sein.
Wer eine solche schwarz -weiss sicht von der ganzen geschichte hat ist arm dran meiner meinung nach...

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #65
@leonie, du schimpfst darüber dass jemand eine katze hinterhältig nent und selbst nimmst du dir das recht raus zu kleinen hunden scheiß kläffer zu sagen.. du nimmst es auch nicht so genau mit fairness...

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #66
Ich habe nicht eine ganze art an sich damit bezeichnet sondern einzele Individuen.
Ok - vielleicht stimmt der Begriff Scheiß Kläffer nicht - man sollte vielleicht sagen kleinwüchsige Hunde mit null sozialisierung und großen kompeteznproblemen. besser so??

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #67
Hallo Leonie
So wie du dich ausdrückst gibst du immer noch den lieben kleinen Bäfzgern die Schuld für ihr verhalten. Selbst dir sollte allerdings klar sein, das einzig deren Halter für deren Verhalten verantwortlich sind.
Dann möchte ich darum bitten sich hier auf das eigentliche Thema zu konzentieren, denn es geht hier nicht um kleine Hunde die von ihrem Halter vernachlässigt werden sondern um das Verhalten zwischen Hunden und Katzen.
Sollte es nicht möglich sein sich auf das Thema zu konzentrieren wird es geschlossen werden müssen.

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #68
Ich gebe den Hunden nicht die schuld, ich habe ja geschrieben das sie keine sozialisierung haben und das liegt doch am Besi.

Aber mal ehrlich, wieviele Fälle gibt es in denen katzen Hunde so angreifen wie in dem einen Beispiel beschrieben? Das können doch nicht soooo mega viele sein das man das verallgemeinern kann - diese Katzen haben meiner meinung nach ein genauso gestörtes Sozialverhalten wie die Kläffer denn eine normale Katze renn weg wenn sie einen Hund sieht und greift nicht an es sei denn der hund ist zu nah an den Kitten (was aber beim Gassigehen wohl nicht so der Fall ist...)

• Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze Beitrag #69
naja wie du siehst gibt es das und es haben auch schon einige erlebt. Dann ist es doch egal wie oft es vorkommt- es kommt immerhin vor und ich finde es wichtig und auch interessant darüber zu reden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze

Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben