Hab mal eine Frage:

Diskutiere Hab mal eine Frage: im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, aber klar geht das noch !! Meine Eltern haben auch erst letztens mit dem reiten angefangen und sind 40 :D :D also is dein alter ja wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab mal eine Frage: Beitrag #21
hallo,
aber klar geht das noch !! Meine Eltern haben auch erst letztens mit dem reiten angefangen und sind 40 :D :D also is dein alter ja wohl garnichts ;)
jeder kannreiten lernen ob jung oder alt :)
Selbst meine oma möchte wieder vaufs Pferd ( 68 ) aber das halte ich für etwas gefährlich da sie ja bestimmt nicht mehr die besten Knochen hatt falls sie mal runter fällt !!
Aber bei dir sag ich nur worauf wartest du ??? ;)
LG und Viel Erfolg und Spaß

• Hab mal eine Frage: Beitrag #22
hallo
Bin zwar erst fast 15 aber kann auch nur sagen das man es nicht bereuen kann, wenn man reiten geht.

Ich hatte zuletzt gelesen das eine Frau mit 60 reiten gelernt und ist sehr alt geworden sie ist, vor zwei monaten im Alter mit 89Jahren (hat immer noch geritten) verstorben.

Also das nenne ich eine starke Frau, oder?

MFG bandit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab mal eine Frage:

Hab mal eine Frage: - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben