Kastration beim ninchen

Diskutiere Kastration beim ninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; so alle 3monate ca aber nur dasrupfen das mit dem stroh oder heu macht sieöfters
  • Kastration beim ninchen Beitrag #41
so alle 3monate ca
aber nur dasrupfen das mit dem stroh oder heu macht sieöfters

• Kastration beim ninchen Beitrag #42
sanni,

alles im Rahmen dessen was psychologisch nicht behandelt werden muss :p :D :wink:

LG. maglite

• Kastration beim ninchen Beitrag #43
na dann bin ich beruhigt...man gut das hier soviele sind die davon ahnung haben :lol:

• Kastration beim ninchen Beitrag #44
@sanni,

:p dann hat sich unser Einsatz doch gelohnt :p

Denk aber dran, ob jemand Ahnung hat, muss man immer relativ sehen :wink:

LG. maglite

Thema:

Kastration beim ninchen

Kastration beim ninchen - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben