- Alleine bleiben, bellen, etc Beitrag #1
Aga
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe mit Benji nun ein Problem.
Er kann einfach nicht alleine bleiben.
Bis vor kurzem war es nur jaulen, was nicht so gestörrt hat.
Damit hat er dann auch nach einiger Zeit aufgehört.
Nun ist es aber so das wenn wir kaum aus der Tür sind, fängt er an rumzuquicken und zu bellen wie verrückt. Und morgens um 7 Uhr ist das nicht so toll. Meine ´"Schwiegermutter" beschwerrt sich schon.
Wenn wir dann nach Hause kommen ist die halbe Wohnung verwüstet.
Die Tür hat er auch schon ziehmlich kaputt gemacht.
Das ist im mom aber nicht so wichtig, schlimm ist nur das gebell und seine fürchterliche Angst alleine zu bleiben.
Wie können wir ihm und uns helfen???
Das zweite Problem ist das er jetzt anfängt ständig zu bellen wenn jemand zu uns hoch kommt. Oder letztens waren wir im Zug, und sobald jemand eingestiegen ist oder als der Schaffner kam, fing er an rumzubellen wie ein bekloppter. Dann können wir auf ihn einreden wie wir wollen er hört nicht auf zu bellen.
Er ist jetzt im Flegelalter, 9 Monate, wird sich das bellen legen?
Er ist ein sehr aufgeweckter Hund.
Zuhause weicht er uns nicht von der Seite (schon vom ersten Tag an).
Überall wo wir hingehen, tappst er uns hinterher. Sogar wenn er grade schläft und wir aufstehen ist er gleich neben den Füssen.
Nachts haben wir aber immer die Tür zu im Schlafzimmer, und er schläft auf seinem Platz im Flur (vor dem Schlafzimmer). Da gibt es keine Probleme.
Aber sobald die Tür auf geht ist er immer mit dem Oberkörper auf dem Bett, und auch wenn ich dann für 1-2 Stunden wieder einschlafe und dann aufwache, ist er immernoch neben mir.
Vielleicht kann uns jemand helfen!
Liebe Grüsse
habe mit Benji nun ein Problem.
Er kann einfach nicht alleine bleiben.
Bis vor kurzem war es nur jaulen, was nicht so gestörrt hat.
Damit hat er dann auch nach einiger Zeit aufgehört.
Nun ist es aber so das wenn wir kaum aus der Tür sind, fängt er an rumzuquicken und zu bellen wie verrückt. Und morgens um 7 Uhr ist das nicht so toll. Meine ´"Schwiegermutter" beschwerrt sich schon.
Wenn wir dann nach Hause kommen ist die halbe Wohnung verwüstet.
Die Tür hat er auch schon ziehmlich kaputt gemacht.
Das ist im mom aber nicht so wichtig, schlimm ist nur das gebell und seine fürchterliche Angst alleine zu bleiben.
Wie können wir ihm und uns helfen???
Das zweite Problem ist das er jetzt anfängt ständig zu bellen wenn jemand zu uns hoch kommt. Oder letztens waren wir im Zug, und sobald jemand eingestiegen ist oder als der Schaffner kam, fing er an rumzubellen wie ein bekloppter. Dann können wir auf ihn einreden wie wir wollen er hört nicht auf zu bellen.
Er ist jetzt im Flegelalter, 9 Monate, wird sich das bellen legen?
Er ist ein sehr aufgeweckter Hund.
Zuhause weicht er uns nicht von der Seite (schon vom ersten Tag an).
Überall wo wir hingehen, tappst er uns hinterher. Sogar wenn er grade schläft und wir aufstehen ist er gleich neben den Füssen.
Nachts haben wir aber immer die Tür zu im Schlafzimmer, und er schläft auf seinem Platz im Flur (vor dem Schlafzimmer). Da gibt es keine Probleme.
Aber sobald die Tür auf geht ist er immer mit dem Oberkörper auf dem Bett, und auch wenn ich dann für 1-2 Stunden wieder einschlafe und dann aufwache, ist er immernoch neben mir.
Vielleicht kann uns jemand helfen!
Liebe Grüsse