Ninchen hat einen neuen Partner!!!

Diskutiere Ninchen hat einen neuen Partner!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; was haben jetzt deine 3 Meerschweinchen für geschlechter und welches Alter haben die Tiere? Und die Meerschweinchen leben jetzt in dem 2*1m Gehege?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #41
was haben jetzt deine 3 Meerschweinchen für geschlechter und welches Alter haben die Tiere? Und die Meerschweinchen leben jetzt in dem 2*1m Gehege?

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #42
was haben jetzt deine 3 Meerschweinchen für geschlechter und welches Alter haben die Tiere? Und die Meerschweinchen leben jetzt in dem 2*1m Gehege?

die meeris sind alles mädels, und mein mann hat ausgemessen, es ist ein gehege von einer grösse 2,45 x 1,50 m. wir werden aber trotzdem, da der raum gross ist, etwas anbauen

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #43
Das hört sich doch schonmal gut an!

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #44
:clap: hey das klingt doch schön. dann hoffen wir mal,dass es keinen zickenkrieg gibt *g und viel spaß beim meeris belauschen ;)

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #45
also vom alter her, die 2 "neuen" sind letzten donnerstag 4 wochen alt geworden. die von gestern ist im gegensatz zu den beiden neuen schon doppelt so gross, kann also auch nicht genau sagen, wie alt sie ist. es scheint aber alles super zu sein, sie fressen die möhrchen und die gurke, als wärs nie anders gewesen, sogar die drops sind schon auf. ninchen fühlt sich auch gut, so wie ich das beurteile, also, alles easy going. für ninchen hat sich nun heute abend eine neue perspektive herausgestellt. ich möchte kurz berichten. der sohn meines mannes, der mindestens alle 14 tage kommt, hat ein kaninchen oder wird es übernehmen, vom neuen vermieter. die mieten also nun zum 1.11. ein objekt, und dort ist ein hasenparadies dabei. mit innenstall, gang und tunnel nach draussen, spielstätten usw. und wohl risengross. dort "wohnt" ein weibliches, ausgewachsenes kaninchen. er wird ninchen mitnehmen. ich denke, das wird sofern die tä morgen sagt, alles okay, das beste sein. so finden 2 ninchen zusammen, und das auch schon sehr bald, nämlich kommendes we. ich will sie nicht abschieben, aber ich finde, sie hat ein schönes leben verdient. und wenn ich überlege, das ich auch sicher schuld am tod von knuffel bin (habe sie im garten im aussenlauf gelassen, nichtsahnend... dann myxo...) hat sie nochmal so richtig schön das hasenleben zu geniessen, und das dann eben schon sehr bald.....

ich schiebe sie NICHT ab...

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #46
Dein kaninchen ist auch weiblich?
Ich weiß nicht ob es auf Dauer mit dem anderen Weibchen gut gehen wird?

Woher habt ihr denn die zwei jungen Meerschweinchen und wieviel wiegen sie denn?

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #47
raus dürfte dein nini aber diesen winter nicht mehr. kann man das bei dem kaninchenparadies irgendwie einrichten?
und was meinst du für dropse?

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #48
@Nicole: Du schiebst sie nciht ab, du has dir Gedanken gemach nd möchtest für deine Ninchen das beste.... ich würde heulen wie ein Schloßhund, aber dine Entscheidung hat meine Hochachtung

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #49
raus dürfte dein nini aber diesen winter nicht mehr. kann man das bei dem kaninchenparadies irgendwie einrichten?
und was meinst du für dropse?

ja das kann man einrichten, da is so eine art "falltür" hoffe du weisst, was ich meine.

dropse, naja, so leckerlies für meeris. hab ich heute gekauft auf dem herbstmarkt.

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #50
Was sind denn das für Dropse? Was ist da so drin?
Meistens ist das nur irgendwelches Zuckerzeug, oder mit Getreide, Joghurt etc und das ist absolut schädlich, also lass es bitte lieber weg.

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #51
guten morgen! das ist so milchig. dann lass ich es lieber, danke für den hinweis. (dachte nur so, als leckerli... aber heute morgen gabs möhrchen, gern genommen ;-) )

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #52
Eigentlich alles was du als Snacks und Trockenfutter in den Zoohandlungen bekomst ist ungesund. :?

• Ninchen hat einen neuen Partner!!! Beitrag #53
Probier es mal mit frischen Kräutern... Meine beiden stehen total auf Basilikum ;) und das ist natürlich 1000x besser als dieses ungesunde Zuckerzeug.
Ansonsten geb ih nch hin und wiedr erbsenflocken oder etwas grünen Hafer und mit frischen Gemüse kann man ihnen natürlich auch ne riesen Freude machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ninchen hat einen neuen Partner!!!

Ninchen hat einen neuen Partner!!! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
53757 St.Augustin-Rattendame sucht demnächst ein neues Zuhause: Unsere weibliche Ratte Coco ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Coco ist eine schwarze, zierliche Rattendame, die etwa 1 1/4 Jahr alt...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchend der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (25.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben