kater vermisst

Diskutiere kater vermisst im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater bär ist seit ca 8 wochen in hartheim von einer pflegestelle bei buchen entlaufen. mache mir langsam echt sorgen ob er jemals wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater vermisst Beitrag #1
schwarzenachtfee

schwarzenachtfee

Punkte Reaktionen
0
mein kater bär ist seit ca 8 wochen in hartheim von einer pflegestelle bei buchen entlaufen. mache mir langsam echt sorgen ob er jemals wieder kommt er ist 3 jahre alt und getiegert mit weiß. im limken ohr hat er die tätunr tut 05 und im limken ohr hat er auch eine aber leider hab ich mir diese nicht notiert. ich bin über jeden hinweis über ihn sehr erfreut da ich ihn sehr vermisse. :( was meint ihr werde ich ihn nach so langer zeit wieder finden oder kommt er zurück????

• kater vermisst Beitrag #2
Hallo Schwarzenachtfee!
Das tut mir sehr leid, dass dein Kater fort ist, meiner ist auch weg, deshalb weiß ich wie du dich fühlst.

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, es sind schon Katzen nach Jahren wieder aufgetaucht!

Was hast du bisher unternommen um ihn zu finden?
Wen hast du alles informiert? (Tierheim, TA...?)

Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder kommt!
LG
by blackcat

• kater vermisst Beitrag #3
das dumme is ich wohn wo anders ich hatte ihn zwei wochen in pflege über tierschutzverein in dem ich selbst tätig war. sie haben ihn nicht raus gelassen aber er is durch ein fenster entwischt. ich wohne 40 km weiter weg. ich habe tasso bescheid gegeben. ich bin am überlegen ob ich flyer aushängen soll.

• kater vermisst Beitrag #4
Hm, das ist natürlich blöd.
Wohin wird er denn wahrscheinlich laufen, wenn er den Heimweg sucht?

Verständige jedenfalls alle Tierheime, TAs und Fundbüros auf der Strecke und im Umkreis von beiden Orten.
Tasso ist gut, aber je mehr desto besser. (da war doch erst in den letzten Tagen irgendwo ein Thread mit den ganzen Links, ich geh mal suchen...)

Sonst blieben noch Radio, Zeitung, Flyer und (unbedingt machen!) die Nachbarn verständigen.
8 Wochen ist ja schon recht lange, aber vielleicht hat ihn jemand aus Versehen irgendwo eingesperrt oder ihn gesehen. Die Nachbarn wären normal die erste Anlaufstelle.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich klau mal die Liste, die ist von den 5M's:

Da kannst du auch noch überall Bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • kater vermisst Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • kater vermisst Beitrag #6
Wie sieht es dann mit Tierheim, TA und Co aus?

• kater vermisst Beitrag #7
Es tut mir sehr leid mit Deinem Kater, aber ich verstehe gerade was nicht:eusa_think:
Er ist tätowiert..
Aber 05 ist nicht gerade sehr aufschlussreich:?
Ist der Kater auch noch gechippt?

Und wieso überlegst Du nach 8 Wochen, ob man mal Flyer ausghängen könnte:(
Das hätte ich nach 3 Tagen getan ehrlichgesagt.....

Wie auch immer, ich drücke die Daumen, dass Bär wohlbehalten wiederkommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater vermisst

kater vermisst - Ähnliche Themen

Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Fresssucht beim Kater: Hallo. Mein 9 Jahre alter Kater Milow mit ca. 7kg ist total fresssüchtig. Das Problem was wir noch haben ist, dass wir noch eine Katze Namens...

Neueste Beiträge

Oben