Garnelen mit Goldfischen

Diskutiere Garnelen mit Goldfischen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sodele ich bins mal wieder :P Soll für einen Kumpel von mir fragen ob man Goldfische mit Garnelen halten kann oder ob die Goldfische die fressen...
  • Garnelen mit Goldfischen Beitrag #1
K

kLeMMe

Punkte Reaktionen
0
Sodele ich bins mal wieder :p

Soll für einen Kumpel von mir fragen ob man Goldfische mit Garnelen halten kann oder ob die Goldfische die fressen oder ob das Wasser zu kalt ist, er hat nämlich jetzt in seinem Aquarium die Goldfische die über den Winter aus dem Teich kommen :)

so far, kLeMMe ;)

• Garnelen mit Goldfischen Beitrag #2
Meiner meinung nach fressen die Goldies die Garnelen...

Sollen die nur über den Winter ins AQ? weil Goldfische ein riesen AQ brauchen!!

• Garnelen mit Goldfischen Beitrag #3
Ja nur über den Winter ;)

Thema:

Garnelen mit Goldfischen

Garnelen mit Goldfischen - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Problem mit meinem Gartenteich: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Gartenteich. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Teich Wasser verliert...
Goldfischaugen: Hallo, einer meiner 8 Goldfische hat seit einigen Wochen/Monaten ein Problem mit den Augen. Es sieht so aus, als ob ein weißer Belag über die...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben