dringend hilfe :-(

Diskutiere dringend hilfe :-( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Luna, dass tut mir leid ich drück trotzdem weiter die Daumen und dich auch mal ganz lieb! Hoffentlich schafft es das letzte und die andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend hilfe :-( Beitrag #21
Hi Luna,

dass tut mir leid ich drück trotzdem weiter die Daumen und dich auch mal ganz lieb!

Hoffentlich schafft es das letzte und die andere Mama auch!

LG Lilly

• dringend hilfe :-( Beitrag #22
ach gott die andere mama*erschreck*

ich hab das ganze ja noch mal vor mir *umkipp*
bis jetztdrückt sie zwar mal zwischendurch, aber ich denke wenn es gesung währe, dann würde alles schneller laufen....normal halt ^^
naja kann man nix machen aber wenigstens es geht noch was, dann hab ich noch hoffnung das coco das schaft.

oh mann ich glaube diesen theard kann man sich wohl zur abschreckung mal einrahmen lassen oder?
unter tem thema "und hier sieht man warum man seine ninchen nicht decken lassen sollte"

ich hab aber auch nur problemtierchen, kann den nix normallaufen *heul*
bunny ist altersschwach
naseweis hat cronischen schnupfen der jetzt eitrig geworden ist
das riesenninchen hat jetzzt auch schon geniest und kommt morgen auch mit zum ta
coco hat problemgeburten
meine maus blue ist auch tragend und noch viel zu klein für babys
mein feivel fällt stetig meinem jellow zu opfer /wie auch immer ich ihn absicher
gonzales schwanz hat sich entzündet
yellow verträgt fast kein futter mehr/kotzt alles aus
carlo hat zum glück nur ein verklebtes auge/tränt ständig und soll vieleicht entfernt werden

oh ich habe noch 2 gesunde tiere
maus baisel der ist nur etwas dick
und honey -nala aber bei der warten wir erstmal die nacht ab befürchte ich

ich liebe meine familie

lg mel.

• dringend hilfe :-( Beitrag #23
Arme Luna! Ich drück ganz fest die Daumen!
Und zwar für alles was bei dir gerade rumkränkelt... *knuddel*

• dringend hilfe :-( Beitrag #24
danke lilli das ist lieb *schon etwas besser geht*

hm meint ihrich kann ins bett gehen? das letzte baby ist noch nicht da, aber mehr als rauskommen kann es ja nicht oder.
nach der zeit denke ich nicht das es noch lebt und wenn dann würde coco sich bestimmt drum kümmern, oder es zumindes im nest ablegen(da lag das andere vorhin zzumindest) das es nicht erfriert.
ich kann ja auch nicht mitdrücken....
währe es den schlimm wenn das tote baby bis morgen drin liegen würde?
was bei honey ist weis ich noch nicht, sie hat noch keine wehen, also denk ich mal wird das vor morgen früh nix mehr. ich steh ja um 6 uhr auf meint ihr ich kann schlafen gehen?

lg mel.

• dringend hilfe :-( Beitrag #25
Ich denke schon, dass du schlafen gehen kannst... Morgen gehts ja es zum TA.
Und unausgeschlafen bist du ja auch nicht richtig fit.

Hat sie noch/wieder Wehen?

Wünsch dir, dass du schlafen kannst! *liebdrück*

LG Lilly

• dringend hilfe :-( Beitrag #26
sie hatte aber die haben wieder aufgehört.

• dringend hilfe :-( Beitrag #27
hy, lunalay. wie sieht es aus ? kam das letzte baby noch.
*daumendrück*

• dringend hilfe :-( Beitrag #28
nein leider nicht, aber coco geh es soweit gut, sie ist wieder am rumlaufen und frist und trinkt gut...wir fahren gleich in meine praxis hab schon mit meinem chef geredet, er sagte halt das wir erstmal schauen ob das baby noch lebt, und dan entscheiden ob wir schneiden müssen oder noch mal wehen erzeugen......
wobwi ich jetzt sogar eher für den kaiserschnitt bin, weil auch wenn das baby noch leben sollte wird es den weg durch den geburtskanal warscheinlich genausowenig schaffen wie die anderen beiden, sonst währe es doch schon längst da ....oder nicht
also wenn es noch leben würde, müsste es eigendlich rausgekommen sein, weil dann die geburt von hormonen n ja angetrieben wird, wenn es tot ist gibt es auch keine hormone mehr.....und alles steht still.

ich überlege die 2te mama auch mitzunehmen, und sie rö zu lassen, um zu sehen wierum die babys liegen,und wie groß sie zum becken sind.
ich weis es ist viel streß für sie aber die ist wesendlich dicker als coco es war und jetzt auch schonn überzählig, wenn man sieht das die babys nicht durchpassen, dan kann man ihr auch direckt halfen, und sie muss nicht so leiden wie die arme coco.
wobei ich mich über die größe doch sehr wundere wie gesagt das böckchen wiegt nur 1,5 kilo
aber die babys wogen das erste 50 und das zweite 48 g o-O

ich wweis nicht was ich jetzt machen soll, aber auf grund der langen schwangerschaft währe es schon gut wenn ein ta mal draufschaut oder

• dringend hilfe :-( Beitrag #29
jap, ich würde sie auch mitnehmen. nicht das sie das gleiche durchmachen muss wie coco. nacher verstopft da auch ein baby denn geburtskanal.

wüsch dir viel glück und nimm beide damen mit. wünsch dirr viel glück. und meld dich wie es gelaufen ist

• dringend hilfe :-( Beitrag #30
ok mach ich
bis später ich werd bei der op warscheinlich dabei bleiben, deswegen schreib ich erst heute abend ;-)

lg mel.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

da fällt mir auf das ich jetzt alle meinen 5 kaninchen mit zum ta schleppen muss *umkipp*

gut das ich gefahren werde

Zuletzt bearbeitet:
  • dringend hilfe :-( Beitrag #31
Wünsch dir auch viel Glück! Bis heute Abend!

• dringend hilfe :-( Beitrag #32
drücke dir auch ganz dolle die daumen und richte der mama aus,wie tapfer sie doch ist!

• dringend hilfe :-( Beitrag #33
hallo bin schon wieder da,
ich musste coco da lassen, :-(
wir haben noch mal ein rö bild gemacht und auch bei der anderen mama.
also coco hat das eine baby immer noch unverändert drinnen, aber der dr. wollte noch mal wehenmittel aufprobierren, um ihr die narkose zu ersparen...heute war sie eigendlich wieder recht fit und da wollte er es noch mal versuchen. der ultraschall hat keinnen herzschlag mehr gezeigt:-( bei ihr sind alle drei welpen tot.

bei honey nala haben wir halt auch ein bild gemacht, sie hat 4 babys, auch gut entwicklet und im ultraschall haben wir zumindest herzschlaggesehehn und eines hat sich auch bewegt, ob jetzt alle einen herzschlag haben ist natürlich schwer zu sagen da die ja kreuz und qwer im bauch liegen und ich hatte sie nur auf dem arm, ich wollte sie nicht auf den rücken legen, hat so schon streß genug.

bei ihr soll ich noch abwarten und schauen ob sie vieleicht weniger probleme hat, weil bei ihr das becken größer scheint (minimal aber wer weis, das weitet sich ja während der geburt noch).

ich hab ihren stall jetzt nicht meeh sauber gemacht, damit sie sich auch wieder zuhause fühlt, soll ich bei coco schon sauber machen?
also wenn sie operiert wird muss sie ja sowieso auf handtücher oder zellstoff aber wenns so klappt, dann fühlt sie sich bestimmt wohler wenn sie in ihr stinkendes stroh kann oder?

ich bin so fertig, wenn ich daran denke das die arme coco da jetztr wieder schmerzen hat und ich nicht helfen kann.......ich könnt heulen

• dringend hilfe :-( Beitrag #34
oh das tut mir leid. das ist ja echter mist. hoffe das deine coco alles gut übersteht. weisst du denn welchen tag deine andere träctige dame jetzt ist ? *wünschdirweiterhinvielglück*

• dringend hilfe :-( Beitrag #35
hm die muss heute oder morgen werfen.

sie muss einfach, ich mein im normalfall...aber was ist bei mir schon normal ...aber im moment läuft doch alles ok und nach plan(wenn es sowas gibt)
es könen doch nicht beide so ein pech haben oder?

• dringend hilfe :-( Beitrag #36
eigentlich nicht und das wünsch ich dir auch. wie alt war sie denn nochmal ? das klappt schon, wenn heute oder morgen der erechnete geburtstermin sein soll wird er es auch. man sagt ja immer der 31. tag wirft die häsin

• dringend hilfe :-( Beitrag #37
die babys sind da und bewegen sich *freu freu freu*

coco wird jetzt gerade operiert, daswehen mittel hat nicht merh geholfen.
ich hab den dr. gesagt das er sie direckt kastreiren soll, damit nie wider so was schlimmes mit ihr passier.
da sie ja eh aufgemacht werden muss, ist es im endefeckt auch besser die gebärmutter mit frucht zu entfernen als nur die frucht rauszuholen und die gebärmutter wieder zuzumachen oder.
also ich wollte ihr jetzt diese schicksal ersparen das ganze ist gestern und heute auch schon streß genug gewesen und da soll sie auch nicht mehr scheinschwanger werden müssen fing ich.(also die eierstöcke kommen ja mit raus ist ja ein aufwasch)

soo jetzt brauch ich aber daumen, das coco die op gut übersteht und wieder schnell fit wird. ich mach gleich den stall sauber und dann kommen da handtücher rein, hab ihr die rotlichtlampe schon montier, falls es zu kalt ist.
mein naseweis brauchte vier tage lang rotlicht bis er sich berappelt hatte und auch selber wieder fressen wollte..... mal schauen ich hoffe das packt sie noch, dann könnt ich wieder ruhig schlafen;-/.
fürs erste zumindest *g*

brauche daumen für meine coco *bitt*

• dringend hilfe :-( Beitrag #38
alle schon da? *staun* das muss ja eine schnelle geburt gewesen sein.

drück dir weiter hin die daumen für deine coco *daumendrück*

• dringend hilfe :-( Beitrag #39
danke ;-)

ja alle schon da, die hat die echt in ner stunde oder so bekommen.
das hätte coco mal sehen müssen wie schnell das gehen kann wa;_)

naja ich hoffe nach der op geht es ihr bald besser*hoff*
aber ist doch richtig sie direckt kastrieren zu lassen oder?
lg mel

• dringend hilfe :-( Beitrag #40
Schön, dass es bei der zweiten Mama so gut gelaufen ist. *für coco die Daumen drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend hilfe :-(

dringend hilfe :-( - Ähnliche Themen

die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben! Er soll als...
Oben