nein leider nicht, aber coco geh es soweit gut, sie ist wieder am rumlaufen und frist und trinkt gut...wir fahren gleich in meine praxis hab schon mit meinem chef geredet, er sagte halt das wir erstmal schauen ob das baby noch lebt, und dan entscheiden ob wir schneiden müssen oder noch mal wehen erzeugen......
wobwi ich jetzt sogar eher für den kaiserschnitt bin, weil auch wenn das baby noch leben sollte wird es den weg durch den geburtskanal warscheinlich genausowenig schaffen wie die anderen beiden, sonst währe es doch schon längst da ....oder nicht
also wenn es noch leben würde, müsste es eigendlich rausgekommen sein, weil dann die geburt von hormonen n ja angetrieben wird, wenn es tot ist gibt es auch keine hormone mehr.....und alles steht still.
ich überlege die 2te mama auch mitzunehmen, und sie rö zu lassen, um zu sehen wierum die babys liegen,und wie groß sie zum becken sind.
ich weis es ist viel streß für sie aber die ist wesendlich dicker als coco es war und jetzt auch schonn überzählig, wenn man sieht das die babys nicht durchpassen, dan kann man ihr auch direckt halfen, und sie muss nicht so leiden wie die arme coco.
wobei ich mich über die größe doch sehr wundere wie gesagt das böckchen wiegt nur 1,5 kilo
aber die babys wogen das erste 50 und das zweite 48 g o-O
ich wweis nicht was ich jetzt machen soll, aber auf grund der langen schwangerschaft währe es schon gut wenn ein ta mal draufschaut oder