Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere dringend hilfe :-( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja, das hätte ich auch gleich gemacht, wieso aufschneiden und dann nicht gleich kastrieren? das ist doch das optimalste . meine meinung ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dringend hilfe :-( Beitrag #41
Suesse
Punkte Reaktionen
0
ja, das hätte ich auch gleich gemacht, wieso aufschneiden und dann nicht gleich kastrieren? das ist doch das optimalste . meine meinung
*daumen ganz fest zusamen press*
Meine Tierchen auch *
Und was machst du mit den kleinen?
*tut mir echt leid* *knuddel*
lg nini
dringend hilfe :-( Beitrag #43
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Ne dicke Möhre für die Mama und ein Fenchel für die Kleine Operierte!
Hoffe mit Coco geht alles gut! Und ja, mach ihren Stall sauber war sie mit Honey Nala zusammen vor der Geburt? Du musst sie ja wieder neu VG, frag mal wann am besten wg Honey Nalas Babys und Cocos OP Wunde!
Gehts den anderen 3 auch gut? (Du hast jetzt ... 9 Hasis? Wow!)
(Mag Bilder von den Babys haben wenn sie anfangen zu wuseln! büdde per email?!)
LG Lilly
dringend hilfe :-( Beitrag #44
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo den babys geht es super, aber coco ist ganz schlimm dran :-(
die hat nur 33,2 grad themperatur, ich hab sie unter rotlich gestellt, mal schauen was sie macht, im moment hab ich wenig hoffnung das sie das packt *sofort heulen könnt*
was kann ich noch machen für den kreislauf?
kann ich auch kaffee geben ? nen halben teelöffel?
lg mel. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
coco ist ganz schlapp mir kommen schon die ganze zeit tränen bei dem anblick......ich bete das sie noch ne chance bekommt und es schaft, aber sie ist so schwach
was kann ich den tun?
ich fühl mich so hilflos und so mies das ich nicht besser auf sie aufgepasst habe......sie soll doch nicht daran sterben das mein freund nicht nachgedacht hat.... sie kuschelt sichin meine hand aber sie reagiert überhaupt nicht wenn ich was sage und sie fällt immer wieder in sich zusammen
sie ist do noch kein jahr alt
die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben!
Er soll als...