- Umfrage mit welchem Alter habt ihr eure Katzen, Kater kastriert? Beitrag #1
Theresia
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
So nun interessiert mich eure Antworten zu dem Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem sollte man beachtet das Katzen mit 5 -6 Monaten in der natur schon lange erwachsen sind! In diesem alter müssen sie sich selbstständig versorgen und werden das erste mal gedeckt/decken das erste mal!
Auch wenn Kaninchen nichts mit katzen zu tun haben... willst du sie lieber noch drei monate länger allein halten bis sie zu ihrem Partner dürfen? Das ist ja ne supertolle alternative.
ich habs ja auch schon erkllärt warum und das es die beste lösung manchmal ist.bei kaninchen haben wir das doch auch, die werden meist frühkastriert, damit man sie vg kann aber ich finde es trotzdem fieß auch wenn es manchmal die beste lösung ist.
seh ich ein tut mir leid, ich dachte da nicht anvergehen im sexuellen sinne.Worten wie Kinderschändung sollte man vorsichtig sein!!!
Unsere Hündin hatte alles davon: Vor 2 Jahren musste man ihr die Gebärmutter in einer Not-Op entfernen und vor kurzem wurden ihr 3 Zitzen entfernt, da sie dort Tumore drin hatte. Sowas macht schon nachdenklich.sooo viele tiere hab ich nun auch nicht an mamma tumoren oder gebärmutter /eierstockszysten gesehen, das es pflich währe die früh zeitig zu kastrieren;-)
Richtig und deswegen bemüht ihr euch bitte wieder um einen freundlichen Tonfallaber ich denke das hat hier schon genug entartet
das hatte ich schon erklärt und mich entschuldigt, ich finde es einfach als eine kastration eines kindes und deswegen auch als schendung an.....ist aber jetzt nicht sinn dies theards sich darüber aufzuregen oder ;-)nd tut mir leid aber eine Kastra ist kein sexueller eingriff... das ist eine bauchhölen Op...
Unsere Hündin hatte alles davon: Vor 2 Jahren musste man ihr die Gebärmutter in einer Not-Op entfernen und vor kurzem wurden ihr 3 Zitzen entfernt, da sie dort Tumore drin hatte. Sowas macht schon nachdenklich.
Sie haben wir damals nicht kastrieren lassen, weil bei unserer einen Hündin Wachstumsstörungen danach aufgetreten sind und es beim Rüden ein kleinerer Eingriff gewesen ist, deshalb musste der dann unters Messer.