Hi.
Das tut mir auch sehr leid für dich.
Ich musste das auch schon des öffteren mitmachen.
Ich hab schon mein Leben lang Katzen.
Der erste von dem ich mich trennen musste (8 jahre her)wurde von meinem nachbar in die Mülltonne gesteckt ( er war ca 5 monate)
Als wir ihn rausholten blieb er 1 stunde zu hause ging raus und kam nie wieder.
Die 2 Katze von der ich mich trennen musste wurde überfahren.
Und die letze Katze von der ich mich trennen musste war 14 jahre alt.
Sie hatte damals schon einen Unfall ca im Jahre 2000. Durch Bekannte hörte ich das sie sahen das meine Katze angefahren wurde, sie prallte mit voller wucht gegen das Nummernschild vom Fahrer und lief danach weg.
Eine woche lang war sie weg. Als ich von der schule nach hause kam lag sie auf der Couch und schlief. Ihr ging es nach einiger zeit wieder gut nur das sie halt ihre linke Pfote und Schulter kaputt hatte und nur noch die rechte benutze und das über 5 Jahre.
Ende 2005 bemerkte ich blut.
Sie hatte ein Riss im darm so das er rausguckte und blut verlor.
Ich bin mit ihr zum Notarzt gefahren und er stellte mich vor die Wahl.
Entweder soll ich sie Operieren lassen, nach der Op muss sie dann verschiedende Therapien machen wo aber keiner weis ob sie das alles überlebt oder ich sollte sie einschläfern lassen.
Ich nahm sie mit nach hause und sollte am nächsten morgen wieder zu dem Ta Fahren und ihm meine entscheidung mittleilen.
Ich entschied mich sie einschläfern zu lassen. Was sollte ich das Tier quälen!! Sie war 14 Jahre alt hatte eine abgestorbende Pfoto + schulter.
Ich weiss das meine Süße das nicht geschafft hätte. Deswegen befreite ich sie von Schmerzen.
Das war die beste entscheidung.
Nun hab ich noch das Glück und hab ihre 13 Jahre alte Tochter, Eine Pfungkatze und deren Sohn und Baby