Endlich wieder happy !!!

Diskutiere Endlich wieder happy !!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, da gizmo (hahn) und die 2 welli babys gestorben sind hab ich mir heute einen albino wellensittich zugelegt. Er ist schon relativ zahm, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich wieder happy !!! Beitrag #1
luki

luki

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da gizmo (hahn) und die 2 welli babys gestorben sind hab ich mir heute einen albino wellensittich zugelegt. Er ist schon relativ zahm, ich habe nun sheila und niki. Die beiden verstehen sich prächtig.Sheila hat sich sehr gefreut und hat niki total lieb bei sich aufgenommen. Jetzt schlafen die beiden friedlich nebeneinander. Bin endlich wieder happy! fotos folgen......

• Endlich wieder happy !!! Beitrag #2
hallo,

na das sind ja mal gute neuigkeiten....mal ne frage: was soll ein albino welli sein? bzw wie sehn die aus?

aber weiter viel glück....hoffentlich bleiben die lieb zu einander!!!!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich wieder happy !!! Beitrag #3
Das ist ja schön, dass die sich verstehen :)

• Endlich wieder happy !!! Beitrag #4
Ich freu mich auch, dass es deiner Henne nun wieder besser geht. Hab deine Beiträge immer mit verfolgt und finde es schön, dass deine Sheila wieder einen Freund hat!
lg

• Endlich wieder happy !!! Beitrag #5
ich zeigs euch bald muss noch ein paar fotos knipsen...

• Endlich wieder happy !!! Beitrag #6
darüber freue ich mich schon, ich liebe fotos...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich wieder happy !!!

Endlich wieder happy !!! - Ähnliche Themen

2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben