Hasenkötel

Diskutiere Hasenkötel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Es geht (wiedereinmal) um Asya..:roll: Wir und alle anderen Hundebesitzer gehen auf einem alten Parkplatz,der nicht mehr gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hasenkötel Beitrag #1
Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Es geht (wiedereinmal) um Asya..:roll:
Wir und alle anderen Hundebesitzer gehen auf einem alten Parkplatz,der nicht mehr gebraucht wird,Gassi.
Dort leben aber auch wilde Kaninchen,die natürlich ihre Hinterlassenschaften da lassen. ;)
Asya frisst dann auch mal welche und wird auch mit "Pfui!" weggeschickt.
Schaden dem Hund die Hasenkötel?
Es heißt auch das die Kaninchenseuche hier rumgeht. :shock:
Nicht das mein Hund krank wird.
Freu mich auf Hilfe :p

• Hasenkötel

Anzeige

• Hasenkötel Beitrag #2
Die "Kaninchenseuche" sollte im Normalfall nicht auf deinen Hund übertragbar sein, wenn dein Hund ausreichend geimpft (nicht gegen Hasenköttel :D) und entsprechend entwurmt ist, dürfte von dem Einen oder Anderen Köttel keine Gefahr ausgehen ;)

Gruss

DM

• Hasenkötel Beitrag #3
Ja geimpft ist sie und wird sie auch weiterhin.;)
Vielen Dank das ging schnell :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Hasenkötel Beitrag #4
Ich denke nicht das du dir jetzt sorgen machen musst, soll nicht heißen das deine Huendin das weiter machen soll... schnellstens abgewoehnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hasenkötel

Hasenkötel - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Als Ersthund....: Hallo an alle Ich habe vor mir in 5-10 Jahren einen Hund ins Haus ( bzw. die Wohnung) zu holen. Ihr werdet euch vermutlich fragen weshalb ich...
Oben