Darf schwangeres Kaninchen Kamillentee???

Diskutiere Darf schwangeres Kaninchen Kamillentee??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab ja im Beitrag davor schon erzählt das unsere Schnuffeldame,sehr hecktisch und ängstlich ist,nun hab ich gelesen das manche leute ihren...
  • Darf schwangeres Kaninchen Kamillentee??? Beitrag #1
S

Steffmeff

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja im Beitrag davor schon erzählt das unsere Schnuffeldame,sehr hecktisch und ängstlich ist,nun hab ich gelesen das manche leute ihren nienchen zur entspannung kamillentee in die flasche getan haben.Kann ich das auch bei einer schwangeren nienidame machen??

• Darf schwangeres Kaninchen Kamillentee??? Beitrag #2
du kannst ihr das schon geben,dann aber verdünnt und abgekühlt. außerdem sollte soetwas auch nur eine ausnahme sein und nicht regelmäßig gegeben werden. weiterhin müßtest du ihr auch noch normales wasser anbieten,falss sie den tee nicht mag.
basilikum soll übrigens auch eine beruhigende wirkung haben

• Darf schwangeres Kaninchen Kamillentee??? Beitrag #3
ich hab gehört, dass kamilen und fencheltee gut für den magen und die nieren ist (hat bei meinen immer geholfen), aber zur entspannung ?????????????!!!!!!!!???????????

aber geben kannst dus ihr trotzdem, nur kein pfefferminztee, regt die wehen an.

LG milky + stupi :roll:

Thema:

Darf schwangeres Kaninchen Kamillentee???

Darf schwangeres Kaninchen Kamillentee??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben