Teddy zu wenig Fell

Diskutiere Teddy zu wenig Fell im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; *daumen drück* ich hoffe das es anschlägt und endlich mal ruhe bei euch herscht *lol+ lg mel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddy zu wenig Fell Beitrag #21
*daumen drück*

ich hoffe das es anschlägt und endlich mal ruhe bei euch herscht *lol+

lg mel

• Teddy zu wenig Fell Beitrag #22
Danke, das würde mich auch sehr freuen (vor allen Dingen für Max und die Kleinen die sich dann nicht mehr anstecken können). Momentan kann er ja kaum aus dem Käfig, wegen der ansteckungsgefahr und ich könnte mir vorstellen das er das nicht so super findet, gerade weil er jetzt agiler wird.

• Teddy zu wenig Fell Beitrag #23
Danke, das würde mich auch sehr freuen (vor allen Dingen für Max und die Kleinen die sich dann nicht mehr anstecken können). Momentan kann er ja kaum aus dem Käfig, wegen der ansteckungsgefahr und ich könnte mir vorstellen das er das nicht so super findet, gerade weil er jetzt agiler wird.

Ich würde echt gerne mal wissen, was das sein soll. Hast du mal deinen TA gefragt?

• Teddy zu wenig Fell Beitrag #24
Wir waren ja beim TA, wegen der Spritze, nur das hat er auch noch nicht so häufig gesehen und hat ihn jetzt erstmal behandelt. Was es genau ist konnte er auch nicht sagen. Mal schauen was er morgen sagt, Max und ich müssen ja morgen noch mal hin. Aber wenn ich ehrlich sein soll, wenn die Medis wirken ist es mir eigentlich egal was es ist, hauptsache er wird wieder gesund

• Teddy zu wenig Fell Beitrag #25
Sorry, aber dann kann er auch nicht behaupten es wäre anstecken. Für mich hört sich das eher an, als probieren wir mal :?

• Teddy zu wenig Fell Beitrag #26
Was anderes bleibt mir nicht. Wenn wir gar nicht machen wirds auch nicht besser und die anderen drei TAs haben gar keine Ahnung. Er meint hat was mit Bakterien etc zu tun und daher auch ansteckungsgefahr. Der Dsungi den ich auch von den Bekannten hatte hat zwar nichts, aber man kann ja nie wissen und bei mir sinds doch schon ziemlich viele Hamsis die sich anstecken könnten. Vor allen Dingen konnte mein TA bisher bei fast allen Wehwehchen (Tumoren) helfen und bei Max wirkt es ja auch. Klar, momentan wird auch nur rumprobiert, aber so lange es hilft beschwer ich mich da nicht, weil das tut es ja. Ich frag ihn morgen noch mal, mal schauen was er sagt.

• Teddy zu wenig Fell Beitrag #27
Ich danke euch für eure Antworten:) Mäxchen war heute beim TA, er wird wieder, brauchte heute auch nicht mehr behandelt werden. Klar, bis er sein Fell wieder hat wird noch etwas dauern, aber das wird wieder. War definitiv bakteriell und die Mittel haben gut angeschlagen. Vielen Dank nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddy zu wenig Fell

Teddy zu wenig Fell - Ähnliche Themen

Gerötete Oberschenkel der Vorderbeine: Guten Abend :) Mir ist vor einigen Wochen schon aufgefallen das mein weißer Hamster etwas rötlicher in der Ohrmuschel wird. Heute ist mir zudem...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
...doch keine Gastritis sondern ein blutender Milztumor. Magere Untersuchung-oder?: :( Hallo ich möchte so genau wie möglich die Symptome meiner 15 Jährigen Collie Hündin darstellen, in der Hoffnung noch jemanden zu finden der...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
Was tun bei zwei Kaninchen - eines alt mit wenigen Zähnen? Akzeptieren oder ändern?: Hallo =) (Bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion versucht zu benutzen, aber fand nichts.. insofern wäre es auch okay, wenn jemand zu...
Oben