Futterball

Diskutiere Futterball im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab zum b-day von ner Freundin einen Futterball fürs Sennababy bekommen da passen aba nur Sachen von der Größe rein:Man schneidet von ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterball Beitrag #1
S

Senna-4ever

Punkte Reaktionen
0
Ich hab zum b-day von ner Freundin einen Futterball fürs Sennababy bekommen da passen aba nur Sachen von der Größe rein:Man schneidet von ner Möhre ne scheibe ab und teilt die nochma in der Mitte.Senbna sieht aber dann nicht wenn was raus fällt...kann ich ihr das i-wie begreiflich machen?
lg Teresa und Sennababy^^

• Futterball

Anzeige

• Futterball Beitrag #2
Hallo,
was frisst sie denn gerne?
Mein Hund frisst überhaupt kein Gemüse, der würde das auch liegen lassen. ;)
Zudem riecht Möhre auch nicht so verführerisch für Hunde, nimm doch extra Hundeleckerlis oder Wurst (oder Käse) in Würfel geschnitten. Dann findet sie die Leckerlis bestimmt.

LG

• Futterball Beitrag #3
Achso,danke!Also sie frisst schon gemüse,aber dann prob ichs ma mit Käse *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterball

Futterball - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater Verhalten ratlos: Hallo, hab bei mir dem Kater Sammy 2,8 Jahre alt davon das erste Jahr im Wald halber Perser mit Europa Mix. Kater Sammy ist Kastriert und...
Oben