Angepinkelt Oo

Diskutiere Angepinkelt Oo im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey mir ist was eingefallen was ich eigendlich schon immer mal wissen wollte! Und da hier ja so viele Ninchen experten sind passt das ja nu ganz...
  • Angepinkelt Oo Beitrag #1
laui*

laui*

Punkte Reaktionen
0
Hey
mir ist was eingefallen was ich eigendlich schon immer mal wissen wollte!
Und da hier ja so viele Ninchen experten sind passt das ja nu ganz gut.

Und zwar hat ich früher mal 2 Kaninchen (da muss ich so 8 gewesen sein) und der nicht kastrierte Rammler (Mörchen) hat mich so 2 oder 3 mal angepinkelt^^... Also jetzt nicht das er auf meinem Arm war und dann losgepinkelt hat sondern als ich am Auslauf stand hat er den Urien richtig "fliegen" lassen. (Hört sich zwar doof an aba naja)

Meine Frage: Was war das? Sollte das vllt Revier makierung sein oder sowas?
Würd mich echt mal interessieren
lg Laui*

• Angepinkelt Oo Beitrag #2
wenn die so rum spritzen damit kann das markieren sein,kann aber auch durch streß ausgelöst werden.

• Angepinkelt Oo Beitrag #3
UI ja mmh das mit dem Stress kann sein!
Er hat das nämlich am Anfang gemacht als ich ihn bekommen habe. Er gehörte nämlich so einer Familie die sich ihm einfach "entledigte". Sie warfen ihn einfach über den Tiergartenzaun!
Es hat auch eine ganze Weile gedauert bis man ihn anfassen konnte!

• Angepinkelt Oo Beitrag #4
tja ich denke das sollte heißen verpiss dich oder *lol*

ich würde auch mal auf markieren ode panik tippen ist schlecht zu sagen wenn man die situation nicht wirklich gesehen hat, aber bei meinen böckchen ist es auch so wenn die bei den weibern an gitter kahmen (also mein alter bunny und der naseweis als er noch nicht kastriert war) da haben die die mädels zum beispiel auch angepieselt.....und das war eindeutig um zu sagen die ist mir;-)

lg mel.

• Angepinkelt Oo Beitrag #5
mein noch unkastrierter bock macht das auch. ich denker eher makieren. meiner hat das anfangs immer gemacht , wenn ich in sein gehege gekommen bin oder wenn ich ihn ein bisschen im weiber gehege laufen lassen habe (die weiber waren drinnen und er darf dann überall laufen, da ich dann meisens nur die ecken sauber mache. und er wird am 30.11 kastriert )

• Angepinkelt Oo Beitrag #6
wenn du zu ihm ins gehege steigst kann das dann aber auch streß sein denk ich.

• Angepinkelt Oo Beitrag #7
ja klar, kann natürlich auch mit stress verbunden sein... aber meistens gewöhnen sich ja kaninchen schnell an einem rythmus . wann zum beispiel was zu fressen kommt oder abends heu und neues wasser kommt

Thema:

Angepinkelt Oo

Angepinkelt Oo - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
"Hobbyzüchter"?!: Hallo, als ich mich dazu entschlossen habe Kaninchen anzuschaffen habe ich in den Kleinanzeigen im Internet rumgewühlt! Da wurde ich dan auch...
Was für eine freundschaft..!?: hey, jetzt muss ich mich doch mal über meine "freunde" beschweren! langsam reicht es mir echt. heute trafen wir uns an der U-Bahn, weil wir ins...
Oben