Katze krank??

Diskutiere Katze krank?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze verhält sich zur Zeit ziemlich seltsam... die verkriecht sich in der ecke frisst weniger & heute hat sie so weißen schaum gespuckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze krank?? Beitrag #1
Honey x3

Honey x3

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze verhält sich zur Zeit ziemlich seltsam...
die verkriecht sich in der ecke frisst weniger & heute hat sie so weißen schaum gespuckt...
ich weiß nich ob das jetzt was ernstes ist oder eher harmlos aber ich mach mir halt ziemlich viele sorgen, weil bei unserem hund wars genauso:
hat sich zurückgezogen, nicht mehr gefressen und dann hat er immer gewürgt und so weißen schaum rausgekotzt.wir wollten dann zum TA fahren aber dann ist es schon zu spät gewesen....
beim hund war die uhrsache zwar wahrscheinlich blutkrebs (der TA hats ja nicht geschafft es raus zu finden -.-) aber nicht das es bei der katze genauso ist?!? :eusa_doh:

• Katze krank??

Anzeige

• Katze krank?? Beitrag #2
Hallo Honey!
Bitte fahr so schnell wie möglich - also SOFORT zum TA!

Der Katze geht es sehr schlecht und das kannst du ruhig als Notfall bezeichnen.

Bitte nicht abwarten, um die Katze steht es wirklich schlecht!

LG
by blackcat

• Katze krank?? Beitrag #3
Ich kann mich blackcat nur anschließen!
wenn eine Katze sich zurückzieht ist es immer kein gutes Zeichen denn normalerweise "verheimlichen" Katzen es wenn es ihnen nicht so gut geht.

• Katze krank?? Beitrag #4
Und wie geht es der katze?

• Katze krank?? Beitrag #5
Ich habe es eben erst gelesen.
Ich hätte ja eigentlich gesagt, weißen Schaum spucken kommt bei Katzen öfters vor und ist eigentlich nicht so schlimm. Meistens sind auch noch ein paar vereinzelte Haare mit drin. Solche "Pfützen" finde ich hier öfter.

Aber Verkriechen ist kein gutes Zeichen.
Das ist immer ein Alarmsignal.

Warst Du beim TA? Und wie geht es Deiner Mieze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze krank??

Katze krank?? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...

Neueste Beiträge

Oben