Sattelsitze aus Lammfell

Diskutiere Sattelsitze aus Lammfell im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöööchen =) wolte mal EURE MEINUNG hören = ) ich friere im winter immer am po und den oberschenkeln und wollte nun mal wissen, wie solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
Hallöööchen =)

wolte mal EURE MEINUNG hören = )

ich friere im winter immer am po und den oberschenkeln und wollte nun mal wissen, wie solche Lammfell sattelsitze sind!?
hab gehört sollen ziemlich "rutschig" sein und so das man nicht zum sitzen käme - ka obs stimmt!

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet !?

lg

• Sattelsitze aus Lammfell

Anzeige

• Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #2
hallo

ich habe keinen un ich zieh mir ne suuuuper sexy lange unterhose an,

lach

• Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #3
Wir haben son Lammfell und ich finde nicht, dass man da nicht zum sitzen kommt. Kommt aber wohl drauf an wie 'hart' dein Pferd geht, ich hab keine Probleme damit....

• Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #4
Lammfellsitz: Super bequem & warm, achte nur darauf, dass die Unterseite nicht zu rutschig ist.
Ich hab Lammfell für Eng.- & Westernsattel!

Feinstrumpfhosen und Thermoreithosen wirken Wunder...

LG Lilly

Zuletzt bearbeitet:
  • Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #5
Ich denke auch, du solltest eher ne Thermoreithose oder lange Unterhosen anziehen. Denn Lammfell wir mit der Zeit auch Kalt. Außerdem wärmt Fell ja nur Unten und oben bleibts dennoch kalt

• Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #6
heyho =)

also ich zieh im winter auch thermounterwäsche und so an,aber ist trotzallem nicht so das wahre!!..deshalb wollt ich halt ma fragen ob es sich lohnt sowasz u zulegen !

• Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #7
Ich finde schon das es sich lohnt - aber thermowäsche ist besser^^

• Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #8
ja also ich finde du könntest dir ja mal von jemanden ein lammfell leihen und thermo sachen und dann entscheiden welches du besser findest (das geht aber nur wenn du jemanden kennst der sowas hat)

=):lol::D:);)

• Sattelsitze aus Lammfell Beitrag #9
Also ich zähl mich mal zur Unterzahl und stimme für das Lammfell :D
*EDIT: Bitte keine Werbung, Forenregeln beachten*
Ich hab meins damals in ebay gekauft. War aber keine Marke ... jetzt greif ich lieber zur Marke, nachdem ich den geringen Unterschied im Preis gesehn habe.

Im Winter auf jeden Fall ne tolle Sache hehe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattelsitze aus Lammfell

Sattelsitze aus Lammfell - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben