hundekot weiß?!?

Diskutiere hundekot weiß?!? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi meine leine cherry hatte gestern etwas durchfall weil sie auf der straße ein stückchen fleisch gefressen hat und da habe ich ihr reis mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundekot weiß?!? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
meine leine cherry hatte gestern etwas durchfall weil sie auf der straße ein stückchen fleisch gefressen hat und da habe ich ihr reis mit hühnerfleisch gegeben und ihr kot it auch wieder fest nur habe ich gemerkt als ich jetzt mit ihr gassi war das der kot nicht mehr anz braun ist wie sonst sondern das er halb wei? rausgekommen ist....
hat das etwas mit dem reis zu tun oder woran liegt das??

• hundekot weiß?!?

Anzeige

• hundekot weiß?!? Beitrag #2
Vom Geflügel wird der Stuhl meist heller, wenn meine Bella Kalbsknochen frißt, ist der Stuhl auch fast weiß.
Gruß HelgaK
Kein Grund zur Beunruhigung

• hundekot weiß?!? Beitrag #3
hi
meine leine cherry hatte gestern etwas durchfall weil sie auf der straße ein stückchen fleisch gefressen hat und da habe ich ihr reis mit hühnerfleisch gegeben und ihr kot it auch wieder fest nur habe ich gemerkt als ich jetzt mit ihr gassi war das der kot nicht mehr anz braun ist wie sonst sondern das er halb wei? rausgekommen ist....
hat das etwas mit dem reis zu tun oder woran liegt das??

Haste schon mal entwurmt? Ist ja noch ein Welpe dein Hund oder?

• hundekot weiß?!? Beitrag #4
ja natürlich habeich sie entwurmt undsie wird in 2wochen erneut entwurmt aber nicht im kot sind weiße flecken sondern der gesamte kot ist weiß anstatt braun....?

• hundekot weiß?!? Beitrag #5
vielleicht hat sie ein taschentuch gefressen, weil mein hund hat das öfters gemacht, denn das taschentuch wird irgendwie nicht richtig verdaut und kommt dann so wieder raus, sieht aus wie eine weiße wurst...kann das sein?

• hundekot weiß?!? Beitrag #6
Da erkennt man den Unterschied aber, zu weissem Kot und Kot mit Taschentuch;)
Mein Hund hat das auch schon öfters gemacht!
Ich denke, das liegt am reis:) und am huhn:)
Gruss Sanni!

• hundekot weiß?!? Beitrag #7
Ja und die Wurst hat dann eine feine weiße Häkel-Spitze dran! Wie Spitzentaschentücher halt so aussehen, mit Monogramm und so.
Gruß HelgaK

• hundekot weiß?!? Beitrag #8
Ich hab auf der Straße auch schon ein paar Mal weißen Hundekot gefunden. Würde mich auch sehr interessieren, was da los ist"

• hundekot weiß?!? Beitrag #9
Meist kommt das davon wenn der Hund viele Knochen gefressen hat, dann wird der Kot härter und ziemlich hell.
In dem Fall könnte es aber auch am Reis und Hühnchen liegen. ;)

• hundekot weiß?!? Beitrag #10
Ah, okay. Vielen Dank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundekot weiß?!?

hundekot weiß?!? - Ähnliche Themen

Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hunde: gelbes Erbrechen, gelber Kot: Lieber Leser, es wird etwas länger, da ich es wichtig finde, wenn ihr Hund auch betroffen ist, dass Sie nicht so lange warten wie ich, denn ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben