Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meerschweinchen und Hase ?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja, hab ich, warum?
meine hasendame ist vor kurzem gestorben :010:
deshalb.
Meerschweinchen und Hase ?? Beitrag #41
Z
zwenny07
Punkte Reaktionen
0
ja, hab ich, warum?
meine hasendame ist vor kurzem gestorben :010:
das tut mir leid
aber du solltest darüber nachdenken, dem nin entweder wieder einen partner dazu zu holen, oder ihn abzugeben ... aber alleine lassen wäre nicht gut für das tier
Meerschweinchen und Hase ?? Beitrag #43
Z
zwenny07
Punkte Reaktionen
0
ja, ich hatte auch vor, meinem ninchen einen partner zu holen. weggeben werde ich ihn auf gar keinen fall...
Meerschweinchen und Hase ?? Beitrag #44
Zwicki
Punkte Reaktionen
0
das ist schön, da wird sich dein kanickel bestimmt freuen...
Meerschweinchen und Hase ?? Beitrag #45
Z
zwenny07
Punkte Reaktionen
0
jupp, das glaub ich auch
Meerschweinchen und Hase ?? Beitrag #46
Lea
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich frage mich auch immer wieder wieso so viele Menschen Kaninchen mit Meeris halten! Das wäre als wären wir unser Leben lang mit einem Affen im selben Zimmer! Klar kann man so leben aber glücklich wird man ganz bestimmt nicht! Ich höre viel von Leuten die Kaninchen mit Meerschweinchen halten das sie sich doch so mögen und auch miteinander kuscheln. Solche Leute sind schwer vom Gegenteil zu überzeugen! Ich denke wir würden mit der Zeit auch damit abfinden das es nur den Affen gibt und uns einfach arrangieren was bleibt den anderes übrig! Die armen Meerschweinchen werden häufig von den Kaninchen zertrampelt da der Käfig fast immer so klein ist das beide in der selben Ecke liegen müssen. Aber man sieht auch viele schlimmen Sachen in der reinen Kaninchenhaltung. Ein Grund weshalb ich keine halte! Den Tieren ist es fast nich artgerecht zu machen da sie einen so grossen Bewegungsdrang haben! Ich hoffe man kommt endlich mal davon ab Kaninchen und Meerschweinchen zu "vergesellschaften"!
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen,
Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo,
mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Frage zur Meerschweinchenernährung?: Hallo, ich soll die Meerschweinchen meiner Enkelkinder versorgen, nun gibt es eine Frage: nach den Vorgaben im Internet fressen diese Tiere gerne...