Die richtigen Leckerlis ?

Diskutiere Die richtigen Leckerlis ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja,um es kurz zu machen: Sorry das ich euch angelogen und beleidigt hab :( Es tut mir echt leid. Jetzt aber zur Frage: Was füttert ihr für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #1
C

Clickerfriend

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja,um es kurz zu machen: Sorry das ich euch angelogen und beleidigt hab :(

Es tut mir echt leid.

Jetzt aber zur Frage: Was füttert ihr für leckerlis?

Habe einen Jack Russell Terrier und tja,er frisst nur die "Juwel" "Röllchen",was fressen eure Hunde???

PS: Der Jacky ist nicht mein Hund,aber ich gehe immer mit ihm Gassi.

• Die richtigen Leckerlis ?

Anzeige

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #2
also ich geb (wenn meine sueße dann bald da ist) Platinum Natural das wird dann hier als Futter als auch als Leckerchen genutzt.

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #3
Ahaa... Also das geht echt schnell mit den Antworten ;)

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #4
ich gebe meist das Futter als Leckerlie weil ich da weiss das meine Hündin es verträgt und dann auch die menge vom Futter abziehen kann^^
aber zwischendurch nehm ich auch mal ein bisschen frischfleisch oder Käse mit wenn wir was neues tolles üben^^

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #5
Schön zu wissen ;)

Hmh... wer kauft sich eigentlich auch von Frolic Leckerlis?

Ich kaufe "Unterwegs" "Springo" "Cornaro" und äh... "Röllchen" kauf ich nicht,sonst würde Ricky die ja nicht runterbekommen,und ausserdem ist das ja echt teuer für fünf kleine Ringe..1,79€,was meint ihr?

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #6
Also von Frolic halte ich nichts;)
Ich finde, da ist zuviel Zucker drin!

Ich fütter immer Dokus! das sind die Favoriten meiner beiden Jungs:)

Lg Sanni!

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #7
Dokus? kennsch garnisch ;)

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #8
;)

Ich...-erlich gesagt-auch nicht ;)

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #9
Ist halt die Frage für welchen zweck die Leckerlies bestimmt sind.
Wenn es nur so zwischendurch sein soll, kann man da auch vom Trockenfutter was nehmen. Wenn es aber als Belohnung für Gehorsamsübungen oder was man auch immer mit dem Hund macht gibt, dann ist Trofu absolut ungeeignet, denn der Hund braucht viel zu lange um das zu verzehren, deshalb nehme ich da entweder Wurst oder Käsewürfel. Da sind meine auch viel heißer drauf als auf so doofes Trofu.

Von Frolic halte ich nicht viel.

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #10
Loool^^
mein Hund braucht nicht lang um das TroFu zu "verzehren" das ist mit einem happs weg - manchmal frage ich mich ob ich ihr nicht auch einfach papierkrümel in den Rachen werfen könnte - merken würde sie es auf jeden Fall nicht!!
ich gebe aber auch immer ein bröckchen^^
Und wenn wir was ganz neues machen halt Fleisch oder käse - da ist sie total geil drauf^^

Frolic würde ich auch niemals geben - in Frolic ist soweit ich weiss schweinefleisch enthalten (neben Zucker und so nem Mist) und ich habe schon mehrmals gehört das Frolic Futtermittelallergien auslösen kann...

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #11
also wurst oder kaese find ich auch gut allerding nichts fuer "oefter" meiner meinung nach!

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #12
Hallo zusammen,

für Übungen sind Käse etc sehr gut geeignet.
Am Besten ist wirklich kleine Stücke zu geben.
Es kommt für den Hund nicht darauf an wie groß die Stücke sind sondern das er überhaupt was bekommt.
Daher lieber viele kleine Stückchen die mit einem Happs weg sind.
So kann der Hund die Belohnung Zeitnah mit seinem Gehorsam verbinden.

Lg
Elstertier

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #13
ür Übungen sind Käse etc sehr gut geeignet.
jo mittelalter Gouda am stück vom Diskonter :D
aber meisten fresse ich denen das weg :) mach mir den so ne tasche voll würfel, eins für Hundi, eins, zwei, drei für mich :D

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #14
jo mittelalter Gouda am stück vom Diskonter :D
aber meisten fresse ich denen das weg :) mach mir den so ne tasche voll würfel, eins für Hundi, eins, zwei, drei für mich :D

Ach DM, Egoist!!! ;)

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #15
wiesooooooooooo, ich bin dreimal so Gross und drei mal gelehriger, also hab ich auch die dreifache Ration verdient :D
Sorry 4 Spam

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #16
Was nehmt ihr denn für Käse/Wurst? Hab immer angst was "falsches" zu geben! Das wär nämlich mal ne gute Alternative für die "Unterwegs" die ich immer nehm zum training. Mir gefällt des nämlich auch garnet das da so viel Zucker und vorallem andere Zusätze drin sind!

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #17
hallo laui ,
als wurst kannste gekochte/fleischwurst nehmen.als käse ....wenn er harzer roller mag ,dann kannst auch den nehmen.halt nicht umbedingt einen hohen fettgehalt.
und dann in maßen (damit ist nicht diese komische bajuwarische labberbier einheit gemeint )

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #18
es gibt doch auch trockenfisch... frag mich aber nich welcher das ist...

was haltet ihr davon?

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #19
trockenfisch ist doch ordentlich gesalzen ,oder !das bringt dann immer jede menge durst mit sich.weiß nicht ,ob das so der bringer ist.

• Die richtigen Leckerlis ? Beitrag #20
Ricky frisst die billigen Juwel Röllchen auch viel lieber für 0.85 € als die Frolic für 0,99€ spare damit ja noch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die richtigen Leckerlis ?

Die richtigen Leckerlis ? - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben