- Mein kleines Schwein ist tot. Beitrag #1
fluffy
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine süße Maus ist tot. Heute morgen lag mein Meerschweinchen Scharping mit Krämpfen im Käfig und konnte sich nicht mehr bewegen. Mit dem Wissen, dass es nicht gut um ihn steht, habe ich ihn zum Tierarzt, der meine böse Vorahnung bestätigte und mir riet, ihn einschläfern zu lassen. Es hat mir das Herz zerrissen, aber ich konnte nicht anders. Er hatte starke Untertemperatur, einen aufgeblähten Bauch und dauerhaft Krämpfe. Er wurde sechs Jahre alt. Er war "nur" ein Meerschwein, aber er hat mich auf den wichtigen Stationen meines nachschulischen Lebens begleitet, und ich muss jedes Mal weinen, wenn ich an ihn denke.
Ich bin so dankbar, dass mein Umfeld mich unterstützt hat heute. Mein Freund hat mir geholfen, ihn zu beerdigen. Meine Chefin hat mir angeboten, dass ich erst dann wieder zur Arbeit kommen soll, wenn ich mich danach fühle.
Jetzt liegt er bei den Maiglöckchen und ihm geht es wieder gut.
Traurige Grüße, Steffi
Ich bin so dankbar, dass mein Umfeld mich unterstützt hat heute. Mein Freund hat mir geholfen, ihn zu beerdigen. Meine Chefin hat mir angeboten, dass ich erst dann wieder zur Arbeit kommen soll, wenn ich mich danach fühle.
Jetzt liegt er bei den Maiglöckchen und ihm geht es wieder gut.
Traurige Grüße, Steffi