Weihnachten, oh Tannenbaum

Diskutiere Weihnachten, oh Tannenbaum im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich weiss das lamette giftig ist. Als ich noch bei meiner Mutter wohnte hat sie immer das zeug auf dem Baum gemacht aber den Wohnraum nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachten, oh Tannenbaum Beitrag #21
Ja ich weiss das lamette giftig ist.

Als ich noch bei meiner Mutter wohnte hat sie immer das zeug auf dem Baum gemacht aber den Wohnraum nie verscholssen.

Typisch mama ;)

Aber alle sind wohl auf und an meinem baum kommt kein Lametta also keine Angst. :D

Mir sind meine miezen wichtiger als ein Schön geschmückter baum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten, oh Tannenbaum

Weihnachten, oh Tannenbaum - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Oben