Möchte eine Ente haben ^_^

Diskutiere Möchte eine Ente haben ^_^ im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Tagchen... also wir haben auch jede Menge Tiere und wenn man sich Tag täglich mit ihnen beschäftigt und lieb zu ihnen ist, dann werden sie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte eine Ente haben ^_^ Beitrag #21
Tagchen...
also wir haben auch jede Menge Tiere und wenn man sich Tag täglich mit ihnen beschäftigt und lieb zu ihnen ist, dann werden sie auch zahm und laufen hinter her! Finde es sehr seltsam, dass du den Wunsch hast, das dir Entchen hinterher laufen...! Ist doch eigentlich traurig... das machen sie dann nur, weil sie niemand anderen haben!!! Das ist das gleiche wie bei einem Wellensittich. die Werden nur richtig zahm, wenn man sie einzeln hält... Und warum werden sie zahm?! Weil sie sonst keinen Ansprechpartner haben und einsam sind... Das ist doch nicht schön! du solltest auch etwas an das Küken/an die Ente denken und nicht nur an den Wunsch von dir! Klar das ist schön, aber dann such dir doch irgend ein Tier, das sowieso alleine ist und Hilfe braucht....... Ich hab schon ein Reh und viele Elstern und Raben aufgezogen...weil sie alleine waren, verletzt waren usw... da hat man doch dann viel mehr davon... und man hat ein reines Gewissen! Ich hätte der kleinen Ente gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn sie nie mit einem Artgenossen sprechen könnte, sondern immer auf mich angewiesen wär...!

Überleg dir das nochmal! Und wie gesagt, Tier werden auch, wenn sie älter sind oder nicht frisch auf die Welt gekommen sind, Handzahm!

• Möchte eine Ente haben ^_^ Beitrag #22
hy amy hast du jetzt eine ente (oder ä.) bekommen

• Möchte eine Ente haben ^_^ Beitrag #23
Der Beitrag ist aus 2006 und später war Amy auch nicht mehr aktiv. Ich glaube du wirst wohl keine Antwort bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte eine Ente haben ^_^

Möchte eine Ente haben ^_^ - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Von wegen Freunde *frust*: Ich habe mich schon gewundert warum, meine so genannten Freunde mir aus den Weg gehen. Heute Morgen vor der Schule ist es mir wieder...
großes Herz für Entenbabys: Letztens hat uns undere Chemielehrerin was tolles erzählt. Und zwar folgendes: Auf unserem Schulhof, im Gebüsch hat eine Ente gebrütet... naja...
Oben