Katze weg!

Diskutiere Katze weg! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze ist verschwunde! meine katze ist seid heute morgen verschwunden habt ihr ein tipp wie ich sie locken kann oder ....? danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze weg! Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
meine katze ist verschwunde! meine katze ist seid heute morgen verschwunden habt ihr ein tipp wie ich sie locken kann oder ....?

danke schon mal

• Katze weg!

Anzeige

• Katze weg! Beitrag #2
Kann sie nach draussen entwischt sein oder noch im Haus bzw. Wohnung?
Wenn sie im Haus oder in der Wohnung sich versteckt dann abwarten, wenn sie Hunger hat kommt sie.
Wenn sie euch nach draussen entwischt ist:
Wie alt ist sie, wie lange habt ihr sie?
Ist sie gechippt oder tätowiert?
Geht in der Nachbarschaft rum und ruft nach ihr. Lockt sie mit Geräuschen die sie gut kennt, z.B. die Leckerchen-Dose oder sonstige Geräusche bei denen sie sonst parat steht?
Fragt in der Nachbarschaft rum ob sie jemand gesehen hat.

• Katze weg! Beitrag #3
danke für die tipps
ich hab sie wieder gefunden sie lag unter dem bett meines bruders
hab ich aber eigentlich ausgeschlossen weil mein bruder die tür vomm zimmer zu hatte

danke für den tipp :)

• Katze weg! Beitrag #4
Das haben Katzen so an sich: sie sind immer da, wo man sie am wenigsten erwartet!
Gruß Apollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze weg!

Katze weg! - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben