- Nur Trockenfutter Beitrag #41
Chrisan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Suroma! Ich stimme dir zu, dass die TA-TroFu-Diskussion emotional aufgeladen ist. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht, und da es um das eigene Tier geht, kann man es schier nicht neutral sehen. Ich finde jedoch, dass keiner, der sich für irgendwas begeistert (in dem Fall: sein Haustier), eine völlig objektive Meinung haben kann. Und gerade das macht es doch interessant. Nur neutrale Beiträge wären langweilig.
Wenn es zu persönlich wird, ist's natürlich nicht gut und auch kein Zeichen von Qualität. Aber ich möchte nicht wissen, wie ein TA denken würde, wenn er die allgemeine Meinung vieler der hier schreibenden über seine (Un-) Fähigkeiten lesen würde. Das würde ich an seiner Stelle auch persönlich nehmen!! Wenn dann schon keine abwertenden Äußerungen gegenüber allen.
Wenn es zu persönlich wird, ist's natürlich nicht gut und auch kein Zeichen von Qualität. Aber ich möchte nicht wissen, wie ein TA denken würde, wenn er die allgemeine Meinung vieler der hier schreibenden über seine (Un-) Fähigkeiten lesen würde. Das würde ich an seiner Stelle auch persönlich nehmen!! Wenn dann schon keine abwertenden Äußerungen gegenüber allen.